Allesneu21
- 432
- 1
- 331
Allesneu21
Zitat von Allesneu21:Ob er sonst immer verantwortungslos war/ist, wissen wir nicht.
Schaf
Schaf
Allesneu21
Zitat von Heffalump:du machst das jetzt mit Absicht? Das du sein ganzes Leben mit ihr bewertend mir in die Schuhe schiebst? Natürlich meine ich sein a k t u e l l e s ...
Zitat von Allesneu21:Das heißt aber in meinen Augen nicht, dass dieser Mensch immer unehrlich und respektlos ist.
Allesneu21
Zitat von Schaf:@Allesneu21 hatte ich. Aber momentan treibt er uns auseinander mit seinem Drama, seinee Ungeduld und diesen frechen Aussagen. Und er hat ja auch nich ...
Allesneu21
Zitat von Heffalump:So. Eben hat ich es gemeint - und nicht gut genug erläutert. Aber es geht nie um die Jahre zuvor, wo es gut lief - es geht immer um die Situation, ...
Zitat von Allesneu21:Wenn der Mann immer ehrlich war, würde ich eher verzeihen als einem notorischen Lügner.
Schaf
Schaf
Zitat von Schaf:Ihm geht es ja so schlecht. Er hat Angst andere würden es erfahren.
Allesneu21
Allesneu21
Zitat von Heffalump:Als mein Gelichter zu seiner Zimtschnecke abschob - hab ich es jedem erzählt. Warum? Weil man mich ständig fragte, warum ich so traurig bin. So ...
Allesneu21
Zitat von Schaf:Er fragt noch nichtmal ob ich einen Termin beim Arzt bekommen habe. Er fragt nicht. Es scheint nciht zu interessieren. Er kümmert sich nciht um ...