maenneken
- 1748
- 3055
maenneken
Sternchen0
Zitat von Amilja:Das macht er schon geschickt, wie er da von sich und von den Auswirkungen seines Verhaltens ablenkt und die Beweislast für die emotionale Grundlage ...
Butterblume63
Zitat von Schaf:Wieder Druckaufbau.
Schaf
Allesneu21
Zitat von Schaf:Als ich was sagte wie schlecht es mir monatelang ging schrie er: dan mach doch endlich Schluss!
Zitat von Schaf:Er stellt sich schon vor dass ich jetzt einen andere Mann suche?!
Schaf
Zitat von Schaf:Zumal ihm irgendwie gar nicht bewusst ist was das für ein Risiko ist
Zitat von Schaf:Er sagte wir können nicht mehr vernünftig miteinander reden.
Allesneu21
Zitat von Schaf:@Allesneu21 er hstnes aber absichtlich gemacht weil ich es ihm verweigert habe da ich nicht noch schwanger werden wollte. Er hat gesagt er wollte mal ...
Schaf
Zitat von Allesneu21:@Schaf ich verstehe, wie du dich fühlst. Und ich weiß, dass es das nicht besser macht, aber: in vermutlich vielen Affären wird nicht ordentlich ...
Allesneu21
Zitat von Heffalump:Und daran erkennst du - wer er ist. Rücksichtslos, Egoist, Verantwortungslos. Die Kunst der Verführung wird mit, einfach versuchen rein zu stecken ...
Allesneu21
Zitat von Schaf:Wie soll er an sich arbeiten? Für ih würde ja wieder alles prima laufen wenn er einziehen könnte und wir oft ohne Kond. S. haben. Das Problem ...
Schaf