Smoky1972
- 27
- 43
Smoky1972
Schaf
Zitat von Smoky1972:Also ich habe meinem Partner seine Affäre verziehen und bin heute glücklicher denn je mit ihm..er hat aber auch wirklich viel getan in den letzten ...
Zitat von Schaf:Wie genau hat er gekämpft?
Zitat von Schaf:Mann getan damit du ihm wieder vertrauen kannst?
Isely
Zitat von Schaf:Ja per S. für den Kopf bzw. Zur Selbstnefriedigung. Seine Affaire (übrigens ebenfalls verheiratet) hat er über diese TelegrammApp gefunden ...
Zitat von Isely:Genau. Erst den Mist fabrizieren und dann die Erwartung haben, verzeih gefälligst.
Er macht sich das sehr einfach.
Zitat von Schaf:und mein Vertrauen ist durch Lügen komplett hinüber.
Zitat:Er hatte mir auch die Schuld dafür gegeben. Weil wir zu wenig S. hatten. Aber dazu gehören ja bekanntlich 2 .
Zitat von Schaf:Er wirft mir auch vor nciht an die Kinder zu denken.
Zitat von Schaf:Mich setzt es so unter Druck, dass er meine schlechten Phasen nicht aushalten kann. Er will dann immer flüchten.
Zitat von Schaf:Laut ihm wäre es momentan so wie er es sich wünscht, da wir oft S. haben, besser als zuvor.
Zitat von Schaf:Aber ich hab Angst, dass er in Zukunft wieder flüchtet wenn Probleme sind statt zu reden
Trust_him
Zitat von Schaf:Was genau hat dein Mann getan damit du ihm wieder vertrauen kannst? Wie genau hat er gekämpft?
Zitat von Trust_him:P. S. Ach so... Und natürlich hat er nie gesagt dass mich eine Schuld träfe. Er hat sich mehrfach entschuldigt und um Verzeihung gebeten. Er weiß, dass nur er die Schuld an dieser Affäre hat.
Smoky1972
Smoky1972
Zitat von Trust_him:Du hast zwar nicht mich gefragt, aber.... Mein Mann hat jede meiner Fragen so gut er konnte beantwortet und zwar ohne zu murren auch das 101te Mal ...
Zitat von Smoky1972:So ähnlich ist es bei uns auch...geht er Auto waschen und da ist eine Schlange vor ihm,schickt er mir ein Bild und schreibt z.b..müssen dir Idioten heut alle Auto waschen?..ich weiss,dass er das alles tut,um mir zu zeigen das ich keine Angst mehr haben brauche..auch wenn er manchmal übertreibt ist es auch süss ...
Smoky1972
Zitat von Smoky1972:@ElGatoRojo ich schrieb ja,dass ich das nicht von ihm verlange...
Trust_him
Zitat von ElGatoRojo:Finde ich eigentlich etwas provokant.