Löwin45
- 1595
- 5975
Zitat von Schaf:Ich fühle mich so unter Druck gesetzt, dass es mir doch schnell besser werden müsse. Er sieht das dann als Beweis dafürnan ,dass ich ihn noch liebe.
Zitat von Schaf:Jedes Mal wenn es mir schlecht geht unterstellt er mir ihn nicht mehr zu lieben , ich hätte mich eh schon im Herzen entschieden ihn zu verlassen und wollen es nur nicht sagen.
Zitat von Schaf:Er hat dann gesagt er würde nicht aushalten wenn ich ihm so Vorwürfe mache
Zitat von Schaf:Er sagt vielleicht brauch ich diesen Schock um zu merken ob es mir ohne ihn besser geht.
Zitat von Schaf:Ich kann im Moment nur keine klare Entscheidung treffen und den Schmerz und die Tiefs kommen einfach, die kann ich nicht verhindern.
Zitat von Schaf:Mein Schmerz lässt ihn an unserer gemeinsamen Zukunft zweifeln.
Zitat von Amilja:Das ist Manipulation und emotionaler Missbrauch vom Feinsten.
Schaf
Zitat von Amilja:Schaf, solange du das alles nicht verarbeitet hast, bist du vermutlich nicht in der Lage, klar zu sehen. Der Teil der es nicht glauben/erfassen kann, ...
Schaf
Zitat von Allesneu21:@Schaf Wieso sollst DU das den Kindern erklären? Wieso ist ER vier Wochen weg? Was ist in der Zwischenzeit mit den Kindern?
Schaf
Zitat von Löwin45:@Schaf Dein Mann übernimmt absolut keine Verantwortung und wälzt stattdessen alles auf dich ab. Wirklich frech. Wie kann er nur annehmen, dass du ...
Schaf
Zitat von maenneken:Denke auch er macht es sich alles viel zu leicht. Du sollst ihm keine Vorwürfe machen Dir geht es schlecht und seine Reaktion Unverständnis Er will ...
Schaf
Schaf
Zitat von Schaf:Er sagt solange der Schmerz da ist kann das nix werden mit Neuanfang.
Zitat von Schaf:Er meinte es würde gar nicht besser werden mit meinen Gedanken/ Kopfkino.
maenneken
Zitat von Schaf:Der Alltag muss ja weiterlaufen.
Zitat von Schaf:Weil er immer ankündigt zu seinen Eltern zu fahren und den Kontakt abzubrechen, damit ich sehe was ich an ihm habe und ob ich ihn noch liebe
Trust_him
Zitat von Schaf:welchen Beitrag meinst du, was sollte er tun?
Schaf
Zitat von Trust_him:Inzwischen seit bald 2 Jahren.
Zitat von Trust_him:Sein Beitrag ist:
Zu Kreuze kriechen und Reue zeigen.
Trust_him
Zitat von Heffalump:Reicht es dann auch mal? Bist du so nachtragend? Wann beginnt dein Verzeihen und dein Schwamm drüber?