Heffalump
- 36682
- 4
- 60476
Zitat von Marylou38:Ich will eine weiter Chance um das zu ändern und zu beweisen, dass ich anders sein kann und ihn nicht alles verbiete oder vorschreibe wie er es behauptet.
Zitat von Marylou38:Ich will eine weiter Chance um das zu ändern und zu beweisen, dass ich anders sein kann und ihn nicht alles verbiete oder vorschreibe wie er es behauptet.
Zitat von Marylou38:Weil ich auch Fehler gemacht habe die ich jetzt verstehe
Zitat von Marylou38:Er meldete sich bei loovo an nur damit er mir zeigen kann das ich mich nicht geändert habe und ihn kontrolliere.
XSonneX
Zitat von Marylou38:@XSonneX Weil ich auch Fehler gemacht habe die ich jetzt verstehe
XSonneX
Zitat von Marylou38:Er schwebte quasi im gedanken immer zwischen single und familienvater.
Zitat von Marylou38:Er hat eine neue weil er nicht allein sein kann und ja auch eine bleibe braucht.
Zitat von Marylou38:Er meldete sich bei loovo an nur damit er mir zeigen kann das ich mich nicht geändert habe und ihn kontrolliere.
Isely
Zitat von Iunderstand:Die erste Chance entsteht aus Vertrauen, die Zweite aus Liebe, die dritte aus Dummheit.
Zitat von Marylou38:Er ging nicht mehr weg und war nur noch bei mir. Weil er der meinung war ich wollte das ja so. Ich aber immer wieder gesagt habe er solle sich nicht selbst verlieren.
Zitat:Ich will eine weiter Chance um das zu ändern und zu beweisen, dass ich anders sein kann und ihn nicht alles verbiete oder vorschreibe wie er es behauptet.
Zitat von Marylou38:Er hat es ja vor 4 wochen beendet per whatsapp. So zusagen. die frau die ich geliebt habe und such dir jemand anderes den du kontrollieren ...
Zitat von tina1955:Ich frage mich gerade , was diese Beziehung überhaupt für einen Wert hat ? Beide tun sich gegenseitig so weh, überschreiten Grenzen, dass eine ...
Zitat von Marylou38:Er kam nach 1 Jahr und ner Beziehung wieder zu uns zurück.
Zitat von Marylou38:Er schwebte quasi im gedanken immer zwischen single und familienvater
Zitat von Marylou38:Er hat es ja vor 4 wochen beendet per whatsapp
Zitat von Marylou38:Wo diese Freundin herkommt weiß ich nicht genau.
Zitat von Scheol:Finde immer beeindruckend wie schnell Menschen neue