Lieber Ben,
daaanke, das war genau das, was ich brauchte. Das ist eben hier das Schöne. Alle da draussen kennen weder mich noch ihn und können das mit dem gewissen Abstand betrachten.
Du hast so Recht, er hat nix negatives geschrieben und dass ich krank bin weiß er ja nicht. Also, ich bin ja nicht krank, ausser der Rücken, deshalb hab ich ja die Reha beantragt. Die anderen Sachen weiß er ja nicht. Ich habe auf dem Antrag meine psychosomathischen Beschwerden nach Trennung mit angegeben. Da ging es mir ja auch richtig schlecht. Doch von all dem weiß er ja nichts. Ich hab ja nur für mich geweint und bin ihm nicht hinterher gerannt, damit er Mitleid mit mir haben muß.
Ja, ich mache mir zu viele Gedanken dieser Art. Ich bin nicht richtig bei mir. Liegt wohl an der Aufregung. Und gestern der Tag hat mich auch etwas zurück geworfen. Mir ging es echt nicht gut. Die Party war so toll und ich fiel dann in ein kleines Loch. Ist aber heute wieder gut.
Vorhin war meine ältere Tochter hier und wir haben mein Aquarium noch mal gereinigt. Sie liebt das sehr und ich konnte nebenbei packen. Ich bin jetzt auch fertig. Morgen werden ja die Koffer schon angeholt. Ach, ich freu mich wirklich auf die Auszeit. Und ich will ihn jetzt auch nicht vorher mit irgendwas bequatschen. Danach geht es weiter mit mir bergauf und dann werden wir uns irgendwann sehen. Ich denke an mich und meine Stärke. Nur so kann ich wissen, was ich überhaupt möchte für die Zukunft.
Lieber Ben, es ist wirklich schön, wenn du mir schreibst, ich hab das Gefühl, du bist gleich um die Ecke.Danke nochmal.
Wie geht es dir?
Ich nehme mein Laptop mit, aber wegen meiner Musik, ich denke eh nicht, dass man in einer Reha-Klinik Internet hat. Und Empfang mit dem Handy werde ich sicher auch schlecht haben. Ich bin in einem Tal. Und im Herbst 2012 war ich dort mit ihm, das wird komisch sein, wenn ich da ankomme. Aber ich schicke ihm dann ne nette Karte, ich hab ihm ja nicht geschrieben, wo ich hin fahre und er hat auch nicht gefragt. Das ist sicher wieder so ein Zeichen, dass ich ausgerechnet da hin fahre.
Bis dann lieber Ben, wär schön heut nochmal von dir zu hören.
LG Regina.
26.01.2014 18:21 •