Lillien
- 122
- 4
- 29
Lillien
BendIt
ft
BendIt
avamoon
ft
Lillien
ft
Zitat von Lillien:Das hast du sehr schön beschrieben BendIT. Allerdings find ich jedes Happy End interessant und schön Wobei es hier sehr viele gibt die ihrem Ex nachtrauern und hoffen dass er sich nochmal meldet und alles bereut (Ok ich schau zuviel Hollywood Schnulzen hihi...) Dies kann ja auch passieren ohne das man seinen Stolz komplett verliert...sondern einfach die Sache akzeptiert und eigtl abgeschließt und dann unerwartet eine Nachricht von ihm da ist. Finds einfach interessant ob man sich immer nur gegenseitig einredet Ach der bereut es eh irgendwann dich gehen zu lassen, der kommt wieder angekrochen oder ob es tatsächlich auch mal passiert!
garnichtweise
Lillien
BendIt
ft
avamoon
ft
Zitat von avamoon:Das ist ein gutes Thema. Hm! Wenn man mit jemanden wieder einen Neuanfang macht - muss man echt total verzeihen können! Und nichts mehr von der alten Zusammensein ins neue Zusammensein reinziehen (keine alten Vorwürfe und so)! Ich hatte gerade eine Art Erleuchtung für mich. Ich war leider ein schlechter Verzeiher. Bzw. habe ich immer Ängst in mir rumgetragen. Wann beendet er es wieder ohne Vorzeichen? Wann kommt es wieder so dicke? Unterbewußt war es immer da, glaube ich! Und es kam genau so wieder. Wieder kein Reden. Er hatte es nur mit sich ausgemacht. Einfach aus. Kein richtiges Streiten. Kein Ausreden, kein Annähern. Einfach aus. Schlimm!
Aber vll klappt es ja, wenn beide wirklich, wirklich gelernt haben. Reden können. Viel Glück auf alle Fälle!
BendIt