ft
- 410
- 58
ft
Zitat von BendIt:Dann wirst du es mir sicher nicht übel nehmen, wenn ich dir sage das du diesen Schmerz und die damit verbundenen ängste offenbar immernoch in dir hast? Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Ich kann gut damit leben wenn jemand eine andere Meinung und Erfahrung hat als ich.
Ich glaube auch, das Lügen und Betrug nur schwer zu überwinden sind. Und in einem solchen Fall wird es sicher sehr sehr schwierig. Aber es gibt auch andere Fälle... In denen kein Betrug, keine Lügen vorkommen. Einfach nur blindheit, unbewusstsein und unwissen. Das alles wären dinge, die in ihrer konsequenz wohl ähnlich dramatische auswirkungen haben, aber so etwas kann man ändern und ich glaube, so etwas kann man auch verzeihen. Auch wenn das nicht von heute auf morgen passiert.
Man muss eben an sich arbeiten. Wenn man das geschafft hat (ist ja eh eine neverending story) das man wieder zu einander findet, sehe ich keinen grund warum das nicht funktionieren könnte... Es muss aber wirklich wirklich wirklich eine änderung zum besseren statt gefunden haben, sonst wird das sicher nix, das ist klar. Ich seh das immernoch optimistisch. Also, das es möglich sein könnte
BendIt
ft
ft
Zitat von BendIt:Ok, Dann entschuldige bitte...
ft
ft
ft
BendIt
Lillien
BendIt
Lillien
ft
ft
peppina
Lady Dai