Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von Sohnemann:Man sollte Frauen nicht zur Insubordination erziehen sondern natürlich die jeweils individuelle und ureigene Persönlichkeit fördern.
.
Zitat von Tempest:Ich glaube, du bist da zu dogmatisch. Topping from the bottom ist für mich, gezielt zu provozieren, um das zu erhalten, was man will
Zitat von Sohnemann:Deswegen sind switch für mich auch keine natürliche Option.
Zitat von Karina14:Was soll das sein alpha beta gamma? @kätzchen versteh garnichts kenn solche Leute nicht
Kaetzchen
Zitat von Mann:Dominanz ist keine individuelle Persönlichkeitseigenschaft, sondern ergibt sich aus der Unterordnung anderer und manifestiert sich somit auch nur in Relation zu anderen. Es wurde nicht den Männern die Dominanz aberzogen, sondern die Frauen wurden zur Insubordination erzogen.
Rücksichtslose A****löcher entsprechen aber nicht meiner Vorstellung von einem Alphamann.
Zitat von Kaetzchen:
Na, nicht ganz. Die Entwicklung lief ja parallel - die Emanzipation befreite die Frauen von der Abhängigkeit, damit entfiel auch für die meisten die Unterwürfigkeit per se. Jetzt mag sich eine Frau halt nur noch unterordnen, wenn der Mann ihr auch wirklich überlegen ist. Und nicht einfach nur so, weil er halt ein Mann ist.
Die fast immer vorhandene körperliche Überlegenheit darf Mann aber nicht einsetzen, um der Frau ihre Rolle zu zeigen. Und schon hakt es
Hat ja Gründe, warum Frauen in emanzipierten Ländern von prügelnden Doms fantasieren und zwar zu Millionen (siehe Shades of Grey).
Und nein, ein A...loch ist kein Alpha, aber bis Frau rausgefunden hat, ob Mann nun ein Alpha oder doch bloß ein gewöhnliches A...loch ist, dauert es halt ein bisschen. Und in Situationen, in denen der Instinkt entscheidet, ist A...lochverhalten definitiv zielführender als Nettigkeit oder gar Unterwürfigkeit.
Kaetzchen
Zitat von _Tara_:Der im Bett gerne den Ton angibt, es hemmungslos mag, die Frau beim Se* leitet und führt und auf deren Befriedigung ebenso bedacht ist, wie auf die eigene.
Natürliche Dominanz schließt auf der anderen Seite nett und rücksichtsvoll, fürsorglich und aufmerksam sein ja nicht aus bzw. schließt das für mein Empfinden sogar ein.
Und ja, diese Männer gibt es - dominant und nett. Ich hab' so einen!
Tempest
Zitat:im gegenteil, männer die dominant sind tragen ihre frauen meist auf händen da sie sie mit ihren dominanten verhalten glücklich machen und nicht beherrschen wollen
Tempest
Zitat:Was soll das sein alpha beta gamma? @kätzchen versteh garnichts kenn solche Leute nicht
Karina14
Karina14
Kaetzchen
Zitat von Tempest:@Karina14
Ich versuchs mal so zu erklären:
Alpha =Türsteher
Beta=Manager, der die Familie finanziert
Gamma= Spielwiese, um die eigene Attraktivität zu testen.
oder Kätzchen?
Zitat:Und das immer wieder zitierte A-Wort gilt auch für manche Frauen. Wie nennt sich das denn dann politisch korrekt? AlochInnen
Tempest
Zitat:Der Betamann hat aber auch eine Menge guter Eigenschaften, die bei Frauen je nach Lebenssituation hoch im Kurs stehen. So ist er zuverlässig, auch ein Beschützer, ein guter Versorger ... wer so ein Mann ist, wird glückliche und langlebige Beziehungen führen können, aber er wird vermutlich nicht das aufgeregte 6leben eines Alphamannes haben
Zitat:Es kann aber naturgemäß nicht jeder Mann ein Alpha sein
Zitat von Kaetzchen:
Nicht ganz so. Alpha ist klar, dass ist der Leitwolf, der Anführer. Beta ist das normale Gruppenmitglied, der Mitläufer, der Versorger usw.
Und Gamma ist halt der Loser, der Außenseiter.
Frauen suchen halt instinktiv immer nach dem Alpha, also dem Rudelführer. Deshalb sind die typischen Alpha-Persönlichkeitsmerkmale auch so beliebt bei Frauen (Führungskompetenz, natürliche Dominanz - ich meine hier NICHT das 6uelle Dominanzverhalten, sondern allgemeine Souveranität/Dominanz - Ruhe, strahlt Sicherheit und Schutz aus ...). Leider wirkt auch ein A...loch auf den ersten Blick erst mal nur dominant, darum fallen so viele Frauen darauf rein (und wenn sie es bemerken, ist es oft schon zu spät, weil sie schon verliebt sind. Und bekanntlich hängen wir Frauen halt drin, wenn wir uns erst mal verlieben
Der Betamann hat aber auch eine Menge guter Eigenschaften, die bei Frauen je nach Lebenssituation hoch im Kurs stehen. So ist er zuverlässig, auch ein Beschützer, ein guter Versorger ... wer so ein Mann ist, wird glückliche und langlebige Beziehungen führen können, aber er wird vermutlich nicht das aufgeregte 6leben eines Alphamannes haben. Und Internet und P*no sei dank wünscht sich das heutzutage JEDER Mann, von Alpha bis Gamma. Es kann aber naturgemäß nicht jeder Mann ein Alpha sein
Tempest
Zitat:Was ist eigentlich im Tierreich los?!
Kaetzchen