Sohnemann
- 88559
Sohnemann
Tempest
Zitat:Natürlich kann eine Frau im Bett auch die Führung übernehmen.
Nur, scheint es meist nicht so ihr Ding zu sein.
Zitat von Tempest:Jaja, das kenne ich, eigentlich bin ich ja dominant, aber...
Zitat von AllieMcBelly:(...)
Muss ich mch entscheiden zwischen dominanten Männern, die ich S. anziehend finde und nette Männer, die mir gut tun aber die ich S. nicht attraktiv finde, auch wenn diese mir optisch gut gefallen?
Tempest
Zitat:Hm. . . das war jetzt viel zu viel OT! Geht ja hier schließlich um Männer! Sorry!
Zitat:Aber ich ordne mich genauso gerne und problemlos und mindestens genauso oft unter.
Zitat:denn auf Frauen bezogen hat die Beschreibung dominant immer einen, wie ich finde, irgendwie negativen Beigeschmack
Kaetzchen
Zitat von Tempest:@Sohnemann
Auch die Unterordnung kann eine Art von Führung sein
Kaetzchen
Zitat von Tempest:Aus meiner Erfahrung suchen Frauen mit dominanten Vätern auch bevorzugt dominante Partner. Das coming-out erfolgt meist so um die 40, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist.
Wohlgemerkt das coming-out, die Obsession dafür ist meist schon in der Pubertät angelegt.
Tempest
Zitat:Nee, das ist topping from the bottom und das geht GAR nicht
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Die Natur hat es ja auch so eingerichtet, dass es wenige Alphamänner gibt - die aber dafür die meisten Frauen begatten - und viel mehr Betamänner, die dann den Nachwuchs großziehen.
Zitat von Kaetzchen:nd Betamänner haben völlig zu Unrecht einen schlechten Ruf (unter Männern) die meisten Frauen mögen und wollen diese ja für eine langfristige Beziehung, was mit den Alphamännern eher selten gelingt. Es kann allerdings nicht schaden, wenn der 6 in so einer Beziehung nachlässt, mal bewusst den Alpha raushängen zu lassen. Zur Not auch mit Hilfe von gelegentlichem A...lochverhalten
Tempest
Zitat:Hm, eigentlich ist die weibliche Zuneigung für männliche Dominanz biologisch geprägt. Der umgekehrte Fall ist eher der Sonderfall. Dadurch kommen ja die ganzen Probleme - der Wunsch nach einer Beziehung auf Augenhöhe existiert im Verstand. 6uelle Anziehung entsteht da aber nicht, das ist halt ein Instinkt. Und der Instinkt von Frauen reagiert nun mal eben auf männliche Dominanz. Das ist dann oft mit dem, was der Verstand sich wünscht, schwer in Einklang zu bringen (siehe Eingangspost
Zitat von Sohnemann:Auf mich wirken dominante Frauen eher unnatürlich.
Fast so, als würde da etwas nicht stimmen.
Kann ich nichts gegen tun.
Ich hab da nichs gegen.
Nur bitte nicht in meiner Welt.
Deswegen sind switch für mich auch keine natürliche Option.
Karina14
Mann
Zitat von Kaetzchen:Und da sehr sehr viele Männer heutzutage die natürliche Dominanz Frauen gegenüber verlernt haben bzw. sie ihnen aberzogen wurde, stechen die A...löcher deutlich als überlebende dominante Männerbastion hervor.
Zitat von Kaetzchen:Die Natur hat es ja auch so eingerichtet, dass es wenige Alphamänner gibt
Sohnemann