Gretel
- 2036
- 2
- 1998
Zitat von AllieMcBelly:Tatsächlich, das is er nicht. Würd irgendwie nicht passen. Vertriebleiter dagegen sehr (ist er nur nicht).
Mann
Zitat von AllieMcbelly:Also Dominanz bedeutet für mich, um das mal genauer zu erläutern, jemand der sehr selbstbewusst ist, egozentrisch ( wenig Rücksicht auf Bedürfnisse anderer sondern nur er selbst im Mittelpunkt) und ein Leader (andere schauen zu ihm auf, aber eher jüngere Menschen, gleichaltrige wohl eher nicht).
Zitat von AllieMcBelly:Ayaka: Mir ist bzw. war es egal, wie er mich behandelt. Weil er mir als Mensch egal war. Bis ich mich dann in ihn verliebt habe (Ja, auch ein Ar. hat liebe und süsse Seiten). Und solange er mir egal war, konnt er mich sch. behandeln, so lange ich den S. äx mit ihm bekommen habe
Zitat von Mann:Wenn Dich nur rücksichtslose Männer anziehen, dann wirst Du wohl damit leben müssen, dass diese nicht gleichzeitig nett sein können, denn das widerspricht sich.
Mann
Zitat:Das stimmt (leider)!
Zitat von Mann:Man sollte noch erwähnen, dass Rücksichtslosigkeit nicht dasselbe ist wie Dominanz. Was findet ihr denn eigentlich anziehend an Rücksichtslosigkeit? Eigentlich sollte das doch eher abstoßend wirken.
Zitat von DasKorrektiv:Was spricht denn dagegen, das du den Netten im Bett ein bisschen führst und in die gewünschte dominante Richtung lenkst?
Zitat von Kaetzchen:Das Problem ist, dass die wenigsten Menschen von Natur aus A...löcher sind. Und schon gar nicht sind sie es jedem anderen Menschen gegenüber.
Zitat von AllieMcbelly:Also Dominanz bedeutet für mich, um das mal genauer zu erläutern, jemand der sehr selbstbewusst ist, egozentrisch ( wenig Rücksicht auf Bedürfnisse anderer sondern nur er selbst im Mittelpunkt) und ein Leader (andere schauen zu ihm auf, aber eher jüngere Menschen, gleichaltrige wohl eher nicht)
Zitat von AllieMcbelly:An sich hab ich ja kein Problem wenn er mich wie Dreck behandelt. Der S.äx is einfach gut
Zitat von tesa:
Zitat von tesa:Weil es gar nicht so weit kommt, dass man mit dem Netten im Bett landet! Und selbst wenn, wie soll man denn jemanden in die dominante Rolle lenken? Da würde ich einen Lachkrampf bekommen!
Zitat von Gretel:DAS kann eine Femme Fatal doch ganz wunderbar lenken...!
Zitat von _Tara_:Ein dominanter Mann ist für mich einer, der durch sein Verhalten und seine Qualitäten eine so natürlich überlegene Ausstrahlung und Wirkung auf andere hat, dass sie sich ihm automatisch und freiwillig unterordnen. Im Job, im Freundeskreis. . . und auch im Bett.. Der im Bett gerne den Ton angibt, es hemmungslos mag, die Frau beim Se* leitet und führt und auf deren Befriedigung ebenso bedacht ist, wie auf die eigene.
Zitat von _Tara_:Und ja, diese Männer gibt es - dominant und nett. Ich hab' so einen!
Zitat von _Tara_:Denke manchmal, dass das vielleicht von irgendwem die Entschädigung für meine BK-Diagnose ist. Wer weiß. . .
Naja
Tempest