Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
AllieMcbelly
Kaetzchen
Zitat von tesa:Wir haben offenbar einen anderen Typen vor Augen. Der A....Loch Typ ist niemals der zu nette.
Auch bei keiner anderen. Weil er sich ja mit einer solchen auseinander setzen müsste und das tut er nicht! Auseinandersetzung mit einer anderen Person würde voraussetzen, dass er sich selbst reflektiert. Das tut er nicht. Wozu auch? Er dreht sich um und da steht schon die Nächste.
Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, wo er alt ist. Dann wird die Nachfrage nach ihm erlöschen und er (der A....Lochtyp) wird sich eines Tages einsam fühlen. Aber bis es soweit ist, ist er der Held und denkt gar nicht drüber nach, was dann sein wird. Und Männer haben ja einen großen Vorteil. Wir Frauen werden einfach alt. Männer werden im Alter höchstens interessanter, zumal die alleinstehenden Singlefrauen in der Überzahl sind.
AllieMcbelly
Zitat von AllieMcbelly:An sich hab ich ja kein Problem wenn er mich wie Dreck behandelt.
AllieMcBelly
Kaetzchen
Zitat von AllieMcBelly:Ich denke, nette MIene zum bösen Spiel um das zu bekommen was ich wollte
.
AllieMcbelly
AllieMcbelly
Zitat von AllieMcbelly:Hallo, schön dass so viele sich auf meine Frage gemeldet haben.
Also Dominanz bedeutet für mich, um das mal genauer zu erläutern, jemand der sehr selbstbewusst ist, egozentrisch ( wenig Rücksicht auf Bedürfnisse anderer sondern nur er selbst im Mittelpunkt) und ein Leader (andere schauen zu ihm auf, aber eher jüngere Menschen, gleichaltrige wohl eher nicht). Der Mann um dem es sich handelt ist halt so und unglaublich S. attraktiv. Er vermittelt mir das Gefühl der Sicherheit und Stärke, nix haut ihn um im Leben. Auch was das Aussehen angeht: er ist von der Körperstatur kräftig, kein Lauch, Mix aus Fett und Muskeln. Und ich hab halt eben noch kein Andres Exemplar wie ihn gefunden. All die Eigenschaften sind zwar toll was den s. exuellen Aspekt angeht aber im menschlichen Miteinander/Beziehung ist es für mich ein No Go.
AllieMcBelly
Zitat:is er nicht. Würd irgendwie nicht passen. Vertriebleiter dagegen sehr (ist er nur nicht).Prof. Dr. Geisteswissenschaften nicht so - oderle?