Viv
- 93
- 1
- 93
Zitat von kaaaaa72:Dann traf ich sie vor über 3 Monaten und seither kann ich wieder daran glauben.
Das erstemal habe ich wieder das Gefühl das es die wahre Liebe gibt und das spüre ich jeden Tag.
Nur Geduld
tonja
Zitat von mafa:
Naja vor 3 Monaten ? Wenn ihr mal 50
Jahre zusammen seit dann kann man vielleicht davon sprechen , am
Anfang ist alles rosarot und toll ...
tonja
Zitat von Viv:Hallo,
Ich bin langsam wirklich verzweifelt. in den letzten 5 Jahren bin ich 2x an ein und die gleiche Sorte Mann geraten, beide haben mir mein Herz gebrochen obwohl ich alles für sie gegeben hätte.
tonja
Zitat von tonja:In einer Beziehung geht man Kompromisse ein, das ist doch ganz normal. Aber diese müssen auf Gegenseitigkeit beruhen und freiwillig passieren. Wenn immer nur einer zurücksteckt, ist das nie gut.
Vielleicht hast du dich so sehr zurückgenommen, dass du dein Wesen verändert hast? Vielleicht haben sie das als erdrückend empfunden? Kann dies möglich sein?
Es kann aber auch einfach nur sein, dass ihr nicht kompatibel wart. Der Mann hat es eher erkannt als du. Denn wenn du immer nur dich zurückgenommen hast und der Mann sich nie, dann kannst du froh sein, dass dir ein weiterer Lebensweg mit so einem Egoisten erspart geblieben ist. Das Leid wäre sicher gekommen.
Hör nicht auf, an die Liebe zu glauben! Schau beim nächsten Mal einfach viel genauer hin, achte darauf, dass er mit deinen Ansprüchen an eine Beziehung konform geht. Und dann kannst du auch wieder glücklich werden und lieben. Das dauert zwar manchmal, aber gut Ding will Weile haben.
tonja
Dummda2
Zitat von Viv:Hallo,
Ich bin langsam wirklich verzweifelt. in den letzten 5 Jahren bin ich 2x an ein und die gleiche Sorte Mann geraten, beide haben mir mein Herz gebrochen obwohl ich alles für sie gegeben hätte. aber vielleicht ist ja auch das das Hauptproblem. vielleicht können es Menschen gar nicht wirklich ertragen so richtig geliebt zu werden?!?
I
Wie ist es euch ergangen, welche Erfahrungen habt ihr zu dem Thema gemacht?
Es kommt mir so vor, als ob es wahre Liebe gar nicht gibt. lebe ich in einer Traumwelt?.
Marcos
Zitat:Gibt es die wahre und wirkliche Liebe noch?
solalala
Zitat von solalala:nope gibt es nicht! Zumindest für mich als peron nicht.
Heutzutage wird nur mehr belogen und betrogen und versprochen und gebrochen!
Was ich für tolle paare kenne.. nach aussen hin Huch wow da könnte man ja neidisch werden.. dahinter nur eine verkorkste Fassade aus Lügen.. und oh nein wir trennen uns nicht da müssten wir ja alleine klar kommen..
Nein Liebe.. wenn es das geben sollte dann schwöre ich davon ab und werde mich hüten mich jemanls wieder zu verlieben. Kann man nicht steuern leider ich weiss kingt alles gefrustet und ja das bin ich vermutlich auch.. aber nein ich hab mich damit abgefunden das es sowas einfach nicht gibt! Und wenn dann haben nur ganz wenige leute dieses Glück!