Eswirdbesser
- 2943
- 3
- 2987
Zitat von Random:Richtig viv,
Man lässt es soweit kommen.
Ich tue, was ich für richtig halte und gehe die Kompromisse ein, die ich für mich angemessen finde.
Wenn das partout nicht reicht, dann passt es einfach nicht.
Natürlich gibt es immer eine Schnittmenge um die gefightet wird.
Aber das kann auch fröhlich gestaltet werden.
Und das gemeinsame Ergebnis kann man fröhlich feiern.
Ich kann doch wirklich nicht darum kämpfen, dass mir jemand zugewandt bleibt und mich dabei Früh oder später verbiegen.
Zitat von Mike45:Ich habe wirklich bewusst geheiratet...
Wenn ich das nicht weiß, meinen Partner nicht so gut kenne, dann kommt immer wieder dieser Spruch mit wir haben uns auseinander gelebt...
Natürlich können sich Menschen unterschiedlich entwickeln. Natürlich können Menschen auch selten planen wie das Leben an sich einen verändert. Aber: wenn ich in eine Partnerschaft eingehe, sollte ich schon grundsätzlich bereit sein meinen Partner mitzunehmen wenn ich mich verändere.
Zitat von kaaaaa72:Wie Urmel immer so schön sagt: Gefühle sind nicht verhandelbar.
Da kannst du machen was du willst wenn die Anziehung verschwunden ist isst die Sache gelaufen oder es bleibt ein Krampf.
Wie man das Aufrecht hält und zwar beidseitig habe ich noch noch rausfinden können.
Random
Elerya
Random
Zitat von Viv:Ich finde eigentlich schon, dass eine richtige Beziehung genau das sein sollte. bester Freund + sehr guter S. . somit wäre nämlich alles beieinander, 100%iges Vertrauen in jeder Lebenslage, Liebe, Zusammengehörigkeitsgefühl, Respekt voreinander, Spaß, die ero. Anziehung und somit dann auch sicherlich das Interesse, die Beziehung gemeinsam ewig aufrecht erhalten zu wollen
Was will man mehr ;-D
Jetzt hätte ich nur auch ganz gerne noch die Navigationsdaten, wo man dieser eine Mensch zu finden ist
Random
Zitat von Viv:Über die Koordinaten hätte ich mich jetzt aber trotzdem gefreut