Sarina80
- 89646
Sarina80
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Sarina80:Nein, er war der Richtige.
Also. Dann behaupte nicht, das gäbe es nicht. Du tätest ihm wie Dir keinen Gefallen damit.
DerTypderwo40is.
Elerya
DerTypderwo40is.
Elerya
Zitat von DerTypderwo40ist:Dafür musst aber mindestens so weit sein, das selbst zu können.
Sarina80
Zitat von Elerya:Ich meine mit dem Konstrukt des Richtigen auch keine Hollywood-Liebe, in der ab dem Moment des Kennenlernens der Himmel voller Geigen hängt.
Ich verstehe darunter eher eine Person, mit der es ohne großen Kampf klappt, sich jeden Tag wieder und wieder für sich zu entscheiden, weil man sich liebt. Eine Person, mit der man auch Konflikte hat, an der man auch wächst, aber ohne die Angst, sie zu verlieren, nicht mehr geliebt zu werden oder jegliches Infragestellen der Partnerschaft. Daher schließt dieser Gedanke dann auch mit ein, dass es für immer hält. Und ich frage mich, ob es das eben gibt und ob man es merkt, wenn man so jemanden trifft. Oder kann man das tatsächlich wohl erst am Ende des Lebens sagen?
Wenn es nämlich so jemanden gäbe, müsste man sich dieses Ziel immer nur vor Augen halten. Diese ganzen nervigen Anstrengungen, Trennungen, Tests, obs passt oder nicht, Hinterherlaufereien usw. könnte man sich einfach sparen. Mann wüsste, wenn es der Richtige wäre, wäre das alles gar nicht nötig. Dann würde es einfach so funktionieren. Ohne Leid und Schmerz.
Zitat von Elerya:Zitat von DerTypderwo40ist:Dafür musst aber mindestens so weit sein, das selbst zu können.
Was genau denkst du benötigt man dafür an Qualifikationen ?
DerTypderwo40is.
Zitat von Elerya:Was genau denkst du benötigt man dafür an Qualifikationen ?
Random
Zitat:An meinem Beispiel siehst du, dass wir obwohl wir kein Paar mehr sind, immer miteinander verbunden bleiben werden, in Wertschätzung und Respekt. Das ist so was von wertvoll und kostbar...und erfüllt mich mit so viel Dankbarkeit.
Zitat:Ich habe das erste Mal meine Geschichte im Forum öffentlich erzählt. Premiere. Jetzt ist die Zeit dafür richtig.
Sarina80
Zitat von Random:Zitat:An meinem Beispiel siehst du, dass wir obwohl wir kein Paar mehr sind, immer miteinander verbunden bleiben werden, in Wertschätzung und Respekt. Das ist so was von wertvoll und kostbar...und erfüllt mich mit so viel Dankbarkeit.
Das will ich auchZitat:Ich habe das erste Mal meine Geschichte im Forum öffentlich erzählt. Premiere. Jetzt ist die Zeit dafür richtig.
Und ich war dabei
Sarina80
Zitat von Eswirdbesser:@sarina danke, das du deine Geschichte mit uns geteilt hast