LaraCroft
- 267
- 3
- 17
LaraCroft
Zitat von Evchen:Warum nicht auch einfach das machen was der Ex macht anstelle drauf zu warten daß der liebe Gott mit ihm abrechnet? Klar, kann ja passieren morgen läuft Er über die Straße und wird umgemäht, Quittung - zack. Und dann?
Mikel963
Zitat von Evchen:Ich frage mich gerade beim Lesen so ... was hat man denn eigentlich davon wenn der, der einen verlassen hat, die sogenannte Quittung irgendwann bekommt? Was das? Genugtuung - wenns mir beschissen geht solls ihm auch nicht besser gehen? Oder ist das Neid daß der Andere all das bekommt was ich nicht bekomme?
Warum nicht auch einfach das machen was der Ex macht anstelle drauf zu warten daß der liebe Gott mit ihm abrechnet? Klar, kann ja passieren morgen läuft Er über die Straße und wird umgemäht, Quittung - zack. Und dann? Gehts Einem selbst dann auch nur ein Fitzelchen besser dadurch? Immerhin ist das doch der Mensch den man - wenn nicht jetzt, dann doch irgendwann mal - geliebt hat. Unnu? War plötzlich alles schlecht? Warum gönnt man ihm denn nicht einfach das Glück?
Also mir wärs glaub egal ob mein irgendwann Ex irgendwann eine Quittung für Irgendwas bekommt ... Was hätte ich davon? Hat er mich gezwungen mit ihm zusammen zu sein? Nein. Man tut alles freiwillig. Und Neid, Mißgunst und Schadenfreude sind eigentlich keine guten Werkzeuge um an sich zu arbeiten.
Das mußte ich mal grad zum Thema Quittung bekommen loswerden.
Evchen
ohne dich1
Alena-52
nikole1234
nikole1234
Alena-52
Zitat von nikole1234:Das was man aussendet, bekommt man zurück!
aber halt immer vom Leben, nicht von uns Verlassenen...
nikole1234
wsinam
Chutriel235
Ralitsa
Ralitsa
Zitat von nikole1234:Wenn jemand Geschichten oder Erfahrungen hat, dann erzählt ruhig ein bisschen ausführlicher....
Wie lange hat es gedauert?
Was war passiert?
Wie kam die Quittung?
Chutriel235
Zitat:Die Geliebte wusste, dass er verheiratet ist.
Nur die Ehefrau nicht.