Fastnormal07
- 108
- 5
- 80
Zitat von Fastnormal07:JA. Nach nur 5 Monaten (meine Liebeskummerformel gab mir mindestens 5 Jahre!) habe ich es geschafft! Ich verstehe Euch da draußen so gut ! - von ...
Arnika
Zitat von Fastnormal07:Mit Glauben und einem guten Therapeuten. Glaube kann Berge versetzen!
Multiversum
Zitat von Fastnormal07:ach die Babsi habe ich noch vergessen
Zitat von Arnika:Im Buddhismus gibt es keinen Gott. Da wirst du als Seele millionenfach mit der Freude, der Begierde, den Wünschen und dem Leid des irdischen Daseins ...
Multiversum
Zitat von Multiversum:Willst Du uns verlassen, oder wie ist das zu verstehen? -Ich hoffe nicht, und Du bleibst uns erhalten! Ich empfinde Dich im Moment als ein ...
Multiversum
Zitat von Fastnormal07:sobald ich wieder eine Freundin habe bin ich hier raus!
Zitat von Fastnormal07:Klar bin ich Moment aufgewühlt - aus Freude am Leben. Ein Freund von mir meinte, als er mich nach langem am Telefon wieder hörte, was ist denn mit Dir passiert?, Du hörst Dich gar nicht mehr schwermütig an. Klar meine jahrelangen Depressionen sind weg!
Zitat von Fastnormal07:Und was soll ich auch hier länger - wobei ihr mir schon fehlen werdet
Multiversum
Zitat von Fastnormal07:Ach mit meiner Ex fahr ich höchstwahrscheinlich in den Urlaub .
Zitat von Multiversum:Achso, das habe ich dann falsch verstanden. -Ich dachte, Du hättest bereits eine neue Freundin! Wie lebst Du denn jetzt konkret? -Unternimmst Du ...
Multiversum
Zitat von Fastnormal07:Nenn mir einen Mann der das Wesen der Frauen wirklich versteht!
Arnika
Arnika
Zitat von Fastnormal07:Hallo Arnika, Danke für Deine aufschlussreichen Zeilen. An was glaubst du denn? Bist Du eine Atheistin? Selbst wenn, glaubst Du doch zumindestens an Dich selbst!? - nicht Wenige sagen, dass Gott auch in einem selbst ist. Also Du bist für mich nicht gottlos so wie Du schreibst. Und woher willst Du ...
Arnika