Schokokatze
- 88671
Schokokatze
Daniela G.
Muzel
Schokokatze
Daniela G.
Muzel
Schokokatze
Daniela G.
Daniela G.
Muzel
Zitat von Schokokatze:Die Angst, was passiert, wenn es auffliegt, ist allgegenwärtig,das stimmt. Wie geht es dann weiter etc. Aber man blendet es meistens aus und macht sich so wohl auch etwas vor.
Zitat:Ich habe den Eindruck, dass viele Affären nur mit viel Drama, Eifersucht, Trennung und Versöhnung stattfinden. Aber vielleicht werden ja auch überwiegend solche Fälle dann thematisiert und über die Affären, die ohne sowas verlaufen, spricht niemand. Daher rührte meine Ursprungsfrage...
Zitat von Daniela G.:ich kann mir nicht vorstellen, das es Affären gibt, die ohne großes Theater ablaufen! Vielleicht am Anfang, aber irgendwann kommt der Punkt, wo eine Entscheidung fallen muss.
Alena-52
Zitat von Schokokatze:willkommenGibt es denn auch Affären, die (soweit es eben möglich ist) glücklich verlaufen? Ohne Streß und Hinhalten, mit viel Gefühl und Ehrlichkeit?
Es läuft sehr harmonisch, wir sind sehr ehrlich mit uns und unseren Gefühlen. Haben Rituale im Alltag. Es gibt nur wenige gemeinsame Zeit (er verh. und Kinder, ich verh.), aber trotzdem viel Nähe. Das Vermissen, die wenige Zeit etc. sind natürlich belastend klar - und natürlich die Situation an sich, das schlechte Gewissen etc.
Aber trotz allem ist unsere Beziehung sehr schön und wir mögen nicht aufeinander verzichten - die Gefühle werden immer stärker, trotz der Normalität, die inzwischen eingekehrt ist.
Sind wir die absolute Ausnahme?
Daniela G.