Hey Leute,
Ich kenne einen Jungen schon seit einigen Jahren. Zunächst waren wir nur Bekannt, irgendwann bauten wir Kontakt auf, da wir uns beispielsweise beim feiern trafen. Er wurde mir immer sympathischer und ich fing an ihn richtig zu mögen. Wir wurden Freunde. Auf einer Party nahm er mir den Sitzplatz, ich merkte es an und er bot mir aus Spaß an mich stattdessen auf seinen Schoß zu setzen, da er nicht aufstehen wolle. Es war auch kein anderer Platz mehr frei. Ich überraschte ihn damit dass ich das Angebot annahm. Seine Verblüffung zeigte dass er wirklich nicht damit gerechnet hatte. Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir eigentlich nur gute Freunde. (Wir treffen und schreiben uns auch bis heute nicht). Er schlang seinen Arm um meine Hüfte und zog mich näher an sich. Ich hatte damals schon ein Kribbeln im Bauch, bei jeder seiner kleinsten Berührungen. Scheint als fing ich an Gefühle für ihn zu entwickeln. Danach Taten wir Wochen und Monate als sei nichts gewesen. Auf der letzten Party fing das Ganze wieder an. Es waren nur noch 4 oder 5 im Haus, die Feier neigte sich dem Ende zu. Wir ließen uns alle nüchtern auf der Couch und den Sesseln nieder. Ich bot ihm den Platz neben mir an. Er, ins Gespräch mit jemandem vertieft, schlug unauffällig seinen Arm um mich. Ich rückte etwas näher an ihn heran. Er suchte vorsichtig meine Hand und strich kurz mit seinem Finger über meinen Handrücken, wahrscheinlich um zu schauen wie ich reagiere. Ich erwiderte und berührte mit meiner Fingerspitze seine. Nach einer Ewigkeit verkreuzten wir endlich unsere Finger und er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Wir verstehen uns sehr gut, necken uns ständig gegenseitig oder albern herum. Meinen Eltern fiel auf wie auffällig höflich, aufmerksam und nett er zu mir geworden ist in der ganzen Zeit. Obwohl ja wirklich selten solche Annäherungen passieren wie auf den Partys. Sie fragen ob da etwas zwischen uns läuft.
Kommen wir zum eigentlichen Problem. Er ist 19 und ich 3,5 Jahre jünger als er. Der Altersunterschied ist für den Großteil der Leute in meinem Alter etwas gewagt. In 3 Jahren oder mehr ist dieser alles Andere als problematisch, aber wir leben nunmal im Hier und Jetzt. Meine Eltern kennen diesen Jungen persönlich und mögen ihn sehr, haben mir aber schon gesagt dass sie eine Beziehung wohl eher nicht akzeptieren.
Ich weiß nicht wie ich ihn jetzt einordnen soll. Er war definitiv nüchtern. Sind da auch Seinerseits Gefühle im Spiel? Vielleicht meint er es ja auch nur freundschaftlich, oder was soll ich jetzt aus sowas schließen? Wir schreiben nicht miteinander und treffen uns auch nicht privat. Er ist keines Falls der Typ der mich nur um den Finger wickelt wenn er gerade Lust dazu hat, wie ein Player. Er ist sich wahrscheinlich über den Altersunterschied bewusst und will nur vorsichtig bleiben.
Wie soll es denn jetzt weitergehen?
26.12.2022 00:46 •
x 1 #1