117

Ghosting - wie reagiert man richtig? Verstehe ihn nicht

J
@sunshine2222

Nein, ich war vorher noch nie so

11.11.2021 10:43 • #46

J
Noch nie so verschossen oder was auch immer das ist und noch nie so extrem verletzt.
Und bin vorher nie jemandem hinterhergelaufen, es war immer andersrum

11.11.2021 10:47 • #47

A

Ghosting - wie reagiert man richtig? Verstehe ihn nicht

x 3

Kummerkasten007
Bist Du und oder die Kinder irgendwie in Therapie?

Erzeuger hat sich umgebracht, vor Gewalt ins Frauenhaus geflüchtet, Freund mit dem Haus verbrannt

11.11.2021 10:48 • #48

J
@Kummerkasten007

Nein, mein Sohn war beim Psychologen und meine Tochter hatte die Schulpsychologin gesehen mehr nicht

11.11.2021 10:49 • #49

S
Ja dann sch. auf den Penner. Von mir aus mach Tinder oder sonst was und lern wer neues kennen. Beim anderen hättest du dich nur verbrannt.

Und ja, er hat mit Sicherheit eine andere.
Sonst wär es nicht abgetaucht und wieder zurück.
Nur so nebenbei, wie war das mit dem Auto das nicht da war?

Ich verstehe deinen Liebeskummer, der ist verständlich. Aber "entliebe" dich bei dem so schnell wie es geht. Meine Meinung

11.11.2021 10:52 • #50

Acht
Zitat von Jibi55555:
Noch nie so verschossen oder was auch immer das ist und noch nie so extrem verletzt. Und bin vorher nie jemandem hinterhergelaufen, es war immer andersrum

Bei dir brechen gerade sämtliche Verlusterfahrungen aus deinem Leben auf, das ist nicht witzig, sondern du solltest anfangen, diese Emotionen an dir und dich selbst damit ernst und wichtig zu nehmen. Da sprechen nämlich deine Bedürfnisse und Gefühle zu dir.
Kein Mensch verkraftet, das was du da alles erleben musstest ohne Blessuren und kann da dauerhaft stark sein, du auch nicht.

11.11.2021 10:55 • x 3 #51

Kummerkasten007
Für mich war es auch Stalking, sorry, wenn Du das anders empfindest.

Und warum stellst Du ihm nach 1 Woche oder so bereits dem Kind vor? Und warum wurdest Du aus dem Sozialstaat verbannt?

Irgendwie frage ich mich gerade, ob das wirklich alles real ist.

11.11.2021 11:00 • x 2 #52

J
@Kummerkasten007

Wäre mir lieber wenns nicht real wäre. Ganz einfach. Dieses eine Kind hat nunmal nur noch mich auf der Welt. Natürlich kann man sich jetzt sagen dass eine Mama keine Frau zu sein hat, soll sie mal zu 100% nur für das Kind da sein. Wenn sie es nirgends parken kann, bleibt sie halt allein. Das Kind geht ja vor. ABER: Kind ist kognitiv nicht so fit als dass es irgendwelche Leute speziell verinnerlichen würde, Kind verwechselt selbst seine Geschwister. Alle Menschen sind Freunde, ganz besonders natürlich jedes Kind. 5 Minuten später hat Kind diesen Freund aber schon wieder vergessen. Wie gesagt, Pflegegrad.
Er war gleich beim ersten Treffen dabei, ist doch nicht schlimm. Erstens trifft man auch sonst dem Kind unbekannte Freunde oder Handwerker und zweitens ist genau dieses Kind ein Grund warum jemand einen Rückzieher machen könnte. Und das halt lieber zu früh, sprich auf freundschaftlicher Basis, als zu spät. Ich präsentiere ja keinen als Ersatzpapa oder so.

Warum ich mich in einer Lücke des Sozialstaates befinde? Auch ganz einfach. Ich mache eine schulische Ausbildung. Ich habe ein Recht auf Bafög, nur wenn ich im Haus wohne da dieses auch als Aschehaufen ein Vermögen darstellt und nur freigestellt wird wenn ich auch darin wohne. Wird bald wieder. Aber halt noch nicht. Bafög als Einkommen eröffnet wiederum andere Rechte. Klärt sich also bald. Ist hier aber nicht wirklich das Thema, und wirft definitiv neue Fragen auf von wegen "hä, Ausbildung, jetzt?" und soll sie doch lieber arbeiten usw. Ich kann auch einfach einen Roman darüber schreiben, ihn verkaufen damit dann alle alles verstehen UND bei mir Geld reinkommt

11.11.2021 11:16 • #53

S
@Jibi55555
Falls du auf das eingehen könntest oder willst:

"Erklärte mir warum er dicht gemacht hatte und dass er sich dann geschämt hat, aus der Sache nicht mehr rauskam.
Er könne mir, glaube er, nicht das geben was ich verdiene. Sein Grund dicht zu machen ist für mich unlogisch aber möglich. "
= Was war der Grund, falls du Lust hast zu erzählen?

"Sein Auto war nicht da, aber 4 Uhr morgens ist es Dunkel, er war im Bad."
=Wie weisst du das er im Bad war?

11.11.2021 11:30 • #54

J
@sunshine2222

Ok, mit dem Risiko dass er das irgendwann mal durch Zufall lesen sollte und sich darum bei mir zu melden warum ich öffentlich sein Leben erzähle. Es weiß ja keiner wer er ist, so von wegen Datenschutz

Er ist trockener Alk., so richtig mit Reha nach 20 Jahren Konsum. Alk. ist komplett tabu seit 2 Jahren. Allerdings hat Gras nun quasi den Alk ersetzt. Sein Grund dicht zu machen war dass er sich damit gleich morgens so damit zugedröhnt hat dass er zu nichts mehr fähig war und den Kopf in den Sand gesteckt hat.
Er hat in meiner Gegenwart nie gek. , ich weiß aber dass er es tatsächlich macht.
Von daher: möglich. Aber ich habe, da ich fast ausschließlich *beep* kenne meine Schwierigkeit damit. Naja, es ist ihm peinlich dem Alk. die Stirn zu bieten um da rein zufallen.

Woher ich weiß dass er im Bad war? Ich war einige Mal bei ihm, ich weiß wo welches Zimmer in seiner Wohnung ist, und 4 Uhr Morgens braucht man halt Licht

11.11.2021 11:42 • #55

J
@sunshine2222

Was mit dem Auto war weiß ich nicht. War halt nicht da, warum nun auch immer. Dass er aufgrund von vergangenen Erfahrungen mit anderen Frauen Angst gehabt haben könnte dass ich es kaputt mache weil er weiß dass er sich Sch**** verhält, ist nur eine Spinnerei von mir. Ist ja auch sein B. und nicht meins. Vielleicht wollte er, falls icv irgendwann auftauche (und das konnte er definitiv ahnen) auch einfach dass ich denke er sei nicht da. Was weiß ich

11.11.2021 11:47 • #56

Dia
In Anbetracht dieser Tatsache

Zitat:
Dieses eine Kind hat nunmal nur noch mich auf der Welt.... Kind ist kognitiv nicht so fit ... Wie gesagt, Pflegegrad.

solltest Du Dich wirklich fragen, ob Du so eine Baustelle

Zitat:
Er ist trockener Alk., so richtig mit Reha nach 20 Jahren Konsum. Alk. ist komplett tabu seit 2 Jahren. Allerdings hat Gras nun quasi den Alk ersetzt.

in deinem Leben wirklich gebrauchen kannst. Der Mann riecht doch jetzt einfach schon nur nach (noch mehr) Ärger, und darüber hinaus WILL er ja auch gar nicht mehr. Das ist Dein Glück, auch wenn Du es aktuell nicht so siehst.

11.11.2021 11:55 • x 4 #57

J
@Dia

Naja, ich bin geteilt. Ich bin dieses Mal lange nicht so gestört wie beim ersten Mal, mir fehlt einfach das Verständnis. Enttäuscht bin ich schon, aber auch wütend auf mich selbst dass ich das nochmal zugelassen habe. Es hindert mich vielleicht trotzdem nicht am dritten Mal weil ich jeden Mist relativiere. Darum irgendwo die Hoffnung dass er NICHT nochmal ankommt

11.11.2021 12:02 • #58

Acht
Zitat von Jibi55555:
Es hindert mich vielleicht trotzdem nicht am dritten Mal weil ich jeden Mist relativiere.

Richtig und das liegt daran, dass du dich und deine Bedürfnisse nicht ausreichend ernst und wahrnimmst. Deshalb brechen sie auch immer ungehemmter aus dir raus.

11.11.2021 12:22 • x 1 #59

A
Zitat von Jibi55555:
von heute auf morgen plötzlich nicht mal mehr ein lumpiges Wort wert ist. Wenn man vorher anscheinend viel wert war,

Das ist das Spiel.....du wirst mit Gefühlen überschüttet, dann ignoriert.

Das ist ein Machtspiel.....es funktioniert nur, wenn du mitmachst.

11.11.2021 12:34 • #60

A

x 4