arjuni
- 88737
arjuni
Zitat von Megeas:Ich kannte den auch nicht bis man mir gesacht hat was meine ex gemacht hat eben Ghosting ist, nach google war ich um einiges schlauer - gerade auch das es ein schleichender Prozess sein kann etc, hmm.... Im Endeffekt is es auch egal wie man dieses Phänomen nennt es bleibt Zeichen von Schwäche aus meiner Sicht besonder wenn man das innerhalb einer Beziehung bringt, und wie @fe16 sacht der Verursacher is aus seiner Sicht dann fein raus, ekelhaft wenn das einen wieder fährt.
Megeas
Zitat von fe16:
Du hast genau das gleiche gemacht wie ich
Tante googel weiss alles.
Hm es ist feige
Schwach und Oberfies
Der Verursacher weiss nicht was er verursacht
Ich denke das so menschen gefühllos oder kalt oder was auch immer sind
blume94
Zitat von blume94:Catwoman2017 und chiby ich danke euch für eure Worte ! Ich finde es halt wirklich erschreckend,dass heute sowas offensichtlich immer mehr vorkommt :/ Ich meine sollten wir uns alle nicht mal etwas mehr in die Lage des anderen versetzen können ? Es gibt doch den schönen und sehr treffenden Spruch: ,,Behandel Menschen so,wie auch du behandelt werden möchtest und ich glaube da würde so mancher ,,Ghoster echt blöd aus der Wäsche gucken Es mag von mir aus 100 Gründe für Ghosting geben,aber eine kurze Nachricht bricht doch niemandem die ...
blume94
HollaWaldfee
blume94
PhotoNickNak
Istleiderso
Paulinchen2
blume94
blume94
Holle
Zitat von arjuni:Also wenn man die Handy-Nummer noch hat, kann man ja trotz WA-Blockade eine SMS schreiben à la:
Du hast mir nun nicht mehr geantwortet. So ein Verhalten ist für mich völlig inakzeptabel. Aus diesem Grunde wünsche ich keinen weiteren Kontakt. Mach's gut.
Damit kommt man aus der passiven Haltung in eine aktive und man fühlt sich nicht mehr so ausgeliefert. Dreht den Spieß quasi um. So kann man mit der Sache für sich abschließen und es fühlt sich besser an. Finde ich.