btlwe.
- 1212
- 23
- 1502
Zitat von Aline_8:Einfach so so krass, wie Menschen projizieren können
Zitat von Ema:Denn mit einem Mann, der eine reale Frau haben könnte, der sich aber trotzdem lieber mit Schreiben begnügt, stimmt definitiv etwas nicht.
plietsche_deern
Zitat von LeTigre:Aber in letzter Zeit habe ich häufiger die Erfahrung gemacht, dass da teilweise echt unterirdisch drauf reagiert wird, wenn man sagt, was einem nicht gefallen hat.
Zitat von aquarius2:die einen Korb kriegen reagieren leider oft ziemlich heftig.
Zitat von plietsche_deern:Hm, ich gehörte ja zu der Fraktion jo, gehört sich so zu sagen sorry, es passt für mich nicht - aber ich sollte einfach meine Klappe halten, wenn ich im Grunde keine Ahnung habe. Meine 2 Monate OD ist ewig und drei Tage her, ich habe diese Erfahrungen nicht gemacht,mein Nein danke ...
Zitat von Markus1977:Sowas zieht mich echt runter
plietsche_deern
Zitat von aquarius2:wenn sie hundert Frauen liken nur 1-3 Frauen haben, die das auch tun. Dann kommt bei nur eine ein Kontakt zu Stande, wo sie schreiben oder telefonieren und wenn es ganz gut geht auch Daten.
Zitat von Aline_8:Fotos ihrer Tochter, ua bikinibilder an den fremden im Internet verschickt hat
Zitat von Islantilla:Die war wohl nicht ganz dicht ? Sowas würde ich nie machen. Ich würde auch keine normalen Fotos von meiner Tochter an Fremden ...
Zitat von 123ABC:Hast Du vielleicht zuviel über die Ex , Trennung und Kinder geredet ? Frauen rechnen was Du an Unterhalt abdrücken musst u dazu der Stress mit fremden Kindern und der Kindsmutter auf Dauer
Zitat von FloraVita:Denke mit dieser Einstellung stehe ich nicht alleine da.
Zitat von FloraVita:Denn, ich brauche keinen Versorger. Denke mit dieser Einstellung stehe ich nicht alleine da.
Zitat von btlwe.:Und der Anschreibetext war: Hey! Ich möchte @Markus1977 hiermit auch alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Zitat von NurBen:Schau dich um, Freundeskreis, Kollegen, etc. und dann suche Pärchen raus, wo die Frau mehr Geld verdient als der Mann.
Zitat von LillyP:an den Männern liegt, die sich unwohl fühlen, wenn die Frau mehr verdient