Caya
- 304
- 1
- 571
Zitat von GreenTara:@Markus1977 Für die einen bedeutet Online-Dating ein bisschen im Katalog wischen, für den anderen Hoffnung auf Partnerschaft.
Zitat von Gastxy45:Alles sehr bedenklich; beunruhigend. traurig (machend) tatsächlich.
Zitat von paul258:OD ist nicht die Realität
Zitat von sadMonkey:Aber ab wann ist es denn für euch Ghosting? Weil wenn man nur 1-2 Sätze gewechselt hat und als Mann aktiv schreiben müsste um das Gespräch am Laufen zu halten dann ist ja auch von anderer Seite wenig Interesse da, oder? Wo fängt für euch Ghosting an?
Zitat von LillyP:Fazit: mein schönes, nettes Selbstbild, ich würde nicht auf Geld bei Männern achten, war dahin. Onlinedaten macht einem auch noch jegliche positive Selbstwahrnehmung kaputt.
Maruha
Zitat:und das ist nicht die einzige gefahr beim onlinedating. die nächste ist eine abwärtspirale zu geraten die in frust und pauschalisierungen gegenüber dem anderen geschlecht ausartet.
Zitat von Maruha:Und wenn sie daran nicht interessiert sind, haben die wenigsten den Anstand habe einfach von Anfang an zu sagen was sie suchen.
Zitat von Maruha:Nein, ich will mich nicht bewerben.
Zitat von Maruha:Ich habe auch irgendwann nicht mehr auf jedes Hallo, wie gehts? reagiert.
Zitat von Maruha:.. Nee...das macht keinen Spaß.
Maruha
Zitat:Wenn diese Männer hier schreiben würden, würden sie sowas sagen wie Die hat nicht Mal den Anstand auf ein einfaches Hallo zu antworten! Echt armselig.
Zitat:Das Problem bleibt das gleiche: solche Apps dienen nicht oder sehr selten dem ehrlichen, ernsthaften Kennenlernen.
Milchkrone
Zitat von Markus1977:nach langen Austausch
Zitat von Maruha:Weil diese Männer wahrscheinlich nicht nur mir, dieses Hallo, wie gehts? geschrieben haben, sondern 50 anderen Frauen auch. Diese Nachricht landete ca. 50 Mal in meinem Postfach. Wenn mich in der Bar ein Mann mit:Hallo, wie gehts? reicht doch auch manchmal ein Kopfschütteln (wenn's laut ist) ...
Zitat von Markus1977:viele Frauen nach langen Austausch per Chat
Zitat von Markus1977:Sowas zieht mich echt runter