Brennessl
- 1724
- 3807
Zitat von plietsche_deern:und die vor allem nicht mehr aufhaltbar ist. Und somit gebe ich einer Vorschreiberin Recht, es ist völlige Zeitverschwendung, sich darüber Gedanken zu machen. Es wird sicher noch viel extremer werden.
Anubie
Zitat von Zaungast:Könnte daran liegen. Was nützt dir ein langer Chat und viel blabla, wenn du die Frau kennen lernen willst? Möglichst wenig schreiben, dabei vor ...
plietsche_deern
Zitat von Brennessl:ich habe immer noch die hoffnung und eigentlich auch den glauben, dass die dinge sich wieder mehr zum positiven im sinne von, dass die menschen wieder mehr zusammenrücken, entwickeln können und werden.
Zitat von Markus1977:Aber warum haben die Frauen sowenig Anstand, das verstehe ich nicht.
plietsche_deern
Zitat von alleswirdbesser:wenn du nach deiner Körbchengröße, rasiert oder nicht und lauter andere höchst „anständige“ Sachen schon beim ersten Schreiben gefragt wirst.
Zitat von plietsche_deern:das ist kein ghosting, das ist absolut gerechtfertigtes Verhalten. Blocken, gut ist!
Zitat von btlwe.:@Markus1977 Bitte sehe es ganz rational: Die Person gegenüber ist unterbewusst nicht in der Lage, ihr Desinteresse an dir zu formulieren. ...
Zitat von btlwe.:@alleswirdbesser Ich habe mich so lange und häufig davon hart runterziehen lassen. Ich habe damit defakto depressive Eigenerfahrung gemacht, aber ...
Ex-Mitglied
Zitat von Markus1977:Ich habe die Erfahrung machen müssen, das viele Frauen nach langen Austausch per Chat einfach nach ein paar Tagen den Kontakt abbrechen, ohne irgend ...
Zitat von Markus1977:Ich habe die Erfahrung machen müssen, das viele Frauen nach langen Austausch per Chat einfach nach ein paar Tagen den Kontakt abbrechen, ohne irgend eine Begründung. Man wird einfach blockiert obwohl man sich sympathisch war. Woran liegt das, man kann doch einfach schreiben das man nicht weiter will. Sowas zieht ...
plietsche_deern
Zitat von Dok:nimm nichts persönlich von Leuten, die du nicht kennst,