sadMonkey
- 1020
- 8
- 1358
sadMonkey
Zitat von Gastxy45:blockieren, und ghosten, und weiß ich was.
Zitat von Gastxy45:ich verstehe nicht -sollte man denn beim OD kein Interesse am Gegenüber haben- warum man nicht kurz und höflich das so sagen kann; und somit -in sozialadequater Art und Weise- einen Kontakt beenden kann;
Zitat von sadMonkey:Er mag weit davon entfernt sein. Warum kann man sich nicht friedlich trennen?!?
Zitat von Gastxy45:ich sage dass mich das beunruhigt, weil ich den Eindruck gewinne, dass diese Gesellschaft offenbar in eine Richtung driftet, die echt unschön ist.
Zitat von Gastxy45:OD ist für mich persönlich ja ein böhmisches Dorf.
es ist -auch daher, für mich- eine durchaus interessante Ausführung deinerseits zu OD. danke dass du das geteilt hast.
Zitat von sadMonkey:Blockieren um dem Ex-Partner nicht einige Fragen zu seinem Abschluss beantworten zu müssen, aus Bequemlichkeit ist einfach feige.
Zitat von Sitamun:wenn Worte vorher nichts nützen
Zaungast
Zitat von Markus1977:nach langen Austausch per Chat
Zitat von Gastxy45:ich bin garnicht sicher ob ich mich über solche gesellschaftliche Tendenzen nun echauffiere -vermutlich sogar ja, wenn ich drüber nachdenke. ja, tue ich.
Zitat von Gastxy45:was -für mich- jedoch mehr noch im Vordergrund steht ist eine (Art passiv beobachtende) Wahrnehmung dieser Tendenzen, und damit verbunden -weil's so grassiert- ein ungutes Gefühl.
Zitat von Gastxy45:du gehst nicht schlicht hin, und drückst mal auf den Blockieren button.
Zitat von Sitamun:Ich finde dass das jede/r selbst entscheiden kann und ich blockiere, wenn ich mich gewissen Menschen bzw. deren Kontaktaufnahme entziehen möchte, ...
plietsche_deern
Zitat von Brennessl:die in frust und pauschalisierungen gegenüber dem anderen geschlecht ausartet.
Zitat von Gastxy45:dass diese Gesellschaft offenbar in eine Richtung driftet, die echt unschön ist.
Zitat von Sitamun:Ich habe Markus gefragt, ob seine Trennung ein Thema war. Warum habe ich das gemacht? Wenn ein Typ beim Online-Dating über seine Ex herzieht bzw. ...
Zitat von Aline_8:Wenn ich nach einer Trennung mein Gegenüber blockiere, dann kann man nicht pauschal sagen, dass es feige, oder kindisch ist.
Zitat von plietsche_deern:das ist das, was den ganzen sog. Incels oder Andrew Tate Anhängern widerfahren ist. Gemerkt, das sie keinen Stich haben bei Frauen und wenden sich dann dem anderen Extrem zu. Die Frauen sind alle mies.
Zitat:Natürlich liegt es an den ganzen Frauen, dass sie mich nicht begehrenswert halten, wenn ich meine 150kg in den Keller meiner Mutter schiebe und dort am PC nach 9 Stunden world of tanks mal eine Frau anschreibe. Frauen sind soooooo wählerisch!