sadMonkey
- 1020
- 8
- 1356
sadMonkey
Zitat von plietsche_deern:das kann ich Dir auch nicht beantworten, ein hör mal, ich glaub es passt für mich nicht wirklich ist nicht zu viel verlangt. Aber wie schon schrieb, das gilt halt auch für die Herren.
Zitat von Markus1977:Woran liegt das, man kann doch einfach schreiben das man nicht weiter will.
Zitat von Markus1977:Aber warum haben die Frauen sowenig Anstand, das verstehe ich nicht.
Zitat von Markus1977:Ich möchte mich ja nicht verkaufen, sondern so sein wie ich bin
Zitat von sadMonkey:Ghosting aus so einer langen und engen Beziehung heraus ist auch eher ein Extremfall.
Gast1989
sadMonkey
Zitat von paul258:Die Trennung und die Beziehung war vorbei, okay. Aber dieses eiskalte abkappen von allem und das völlig ohne Grund - das war so ziemlich das grausamste was ich im Leben bisher erlebt habe (und da gibt es einiges).
sadMonkey
plietsche_deern
Zitat von paul258:Einen von einem normalen Typ und ein Account wo einfach nur weiblich stand und ein Foto von einem Sessel - der Sessel hatte viel mehr Likes/Matches.
Rainyday58
Zitat von sadMonkey:Wo fängt für euch Ghosting an?
Zitat von plietsche_deern:Das einzige, was mich verwundert hat, das man in 6 Jahren nicht merkt, dass man es hier mit einem hochgradig gestörten Menschen zu tun hat.
Zitat von Markus1977:Sowas zieht mich echt runter
Zitat von Markus1977:Aber warum haben die Frauen sowenig Anstand, das verstehe ich nicht.
sadMonkey
Zitat von paul258:Was wiederum dazu führte, dass die Trennung das beste war was mir passieren konnte, da ich mich heute auch viel besser finde
sadMonkey
Zitat von Brennessl:ich denke für od braucht man ein starkes nervenkostüm und gerade wenn man durch eine relativ frische trennung belastet ist und noch nicht abgeschlossen hat, kann dieser schuss volle nach hinten losgehen.
Zitat von Brennessl:lieber markus! und das ist nicht die einzige gefahr beim onlinedating. die nächste ist eine abwärtspirale zu geraten die in frust und ...