Kibo
- 36
- 1
- 58
Kibo
Zitat von sadMonkey:diejenigen wo an dem Wochenende halt echt gerade Omma Geburtstag gefeiert hat und dementsprechend nur ein bestimmtes Zeitfenster oder an dem WE halt auch deswegen gar keins frei war.
Zitat von sadMonkey:aber auch diejenigen wo an dem Wochenende halt echt gerade Omma Geburtstag gefeiert hat und dementsprechend nur ein bestimmtes Zeitfenster oder an dem WE halt auch deswegen gar keins frei war.
Zitat von Caya:hatte auch ein Großteil am WE nie Zeit.
Zitat von sadMonkey:Du magst dir zwar dadurch viele Suspekte vom Hals gehalten haben, aber auch diejenigen wo an dem Wochenende halt echt gerade Omma Geburtstag gefeiert hat und dementsprechend nur ein bestimmtes Zeitfenster oder an dem WE halt auch deswegen gar keins frei war.
Maruha
Zitat:wie würdest du gerne angesprochen werden, OD oder Bar, damit du nicht ghostest oder mit kopfschütteln reagiertest?
Zitat:Glaub den Quatsch doch nicht. Ein hi ist ein normaler Konversationsstarter. Wenn nicht geantwortet wird, dann weil sie dich nicht attraktiv genug findet
Martin123
Zitat von Markus1977:Ich habe die Erfahrung machen müssen, das viele Frauen nach langen Austausch per Chat einfach nach ein paar Tagen den Kontakt abbrechen, ohne irgend eine Begründung. Man wird einfach blockiert obwohl man sich sympathisch war. Woran liegt das, man kann doch einfach schreiben das man nicht weiter will. Sowas zieht ...
Martin123
Zitat von NurBen:Glaub den Quatsch doch nicht. Ein hi ist ein normaler Konversationsstarter. Wenn nicht geantwortet wird, dann weil sie dich nicht attraktiv genug findet. Mach einfach mal ein heißes Fakeprofil und schau wie Frauen dann auf ein Hi reagieren. Ich habe schon seit 3 Jahren ein Fakeprofil zum ...
Heartbroken_68
Zitat von Markus1977:Ja verstehe ich. Aber warum haben die Frauen sowenig Anstand, das verstehe ich nicht.
Zaungast
Zitat von Kibo:Als ich dann in der Bahn saß und auf dem Weg zum Date war, habe ich gemerkt, dass sie das Match aufgelöst hat.
Zitat von Kibo:Mir ist es auch schon passiert, dass wir 4 Tage sehr angenehm gechattet haben und uns dann verabredet haben. Ich hab ihr angeboten in ihre Stadt zu ...
Zitat von Dok:Ist dein Date auch nicht erschienen?
plietsche_deern
Zitat von GreenTara:in der Anonymität zeigt der Mensch, was er von sich selber hält.
Kibo
Zitat von Brennessl:beim onlinedating tun sich scheinbar einige menschliche abgründe auf. bis hin zu erwachsenen (oder sollte ich schreiben ausgewachsenen?) personen die sich zum spaß und experimentieren mitunter andersgeschlechtliche heiße fakeprofile erstellen, um zu testen wie und auf was reagiert wird. ...