Gastxy45
- 2160
- 2
- 3757
Zitat von Maruha:dieses Hallo, wie gehts? geschrieben haben,
Zitat von Gastxy45:wie würdest du gerne angesprochen werden, OD oder Bar, damit du nicht ghostest oder mit kopfschütteln reagiertest?
das ist die -wie ich finde- spannendeste Frage.
Zitat von NurBen:Mach einfach mal ein heißes Fakeprofil und schau wie Frauen dann auf ein Hi reagieren
Zitat von NurBen:Glaub den Quatsch doch nicht. Ein hi ist ein normaler Konversationsstarter. Wenn nicht geantwortet wird, dann weil sie dich nicht ...
Zitat von Gastxy45:was bringt dir persönlich ein solches Fakeprofil? das interessierte mich jetzt.
Zitat von Dok:Antworten dir die Damen nicht auf ein hi im OD?
Zitat von NurBen:Ich habe es damals hauptsächlich zum testen eröffnen. Neue Sprüche testen etc. Habe es die Experimente dann erweitert z.B. ONS klarmachen, obwohl ...
Zitat von Gastxy45:hier bzgl. die Frau treffen, ONS, o.Ä.: was bringt dir hier dann ein Fakeprofil? d.h. mit falschem Bild usw usf; wie ich dich verstehe.
Zitat von NurBen:Ich wollte mich ja nicht ernsthaft mit denen Treffen
Zitat von NurBen:Ich wollte mich ja nicht ernsthaft mit denen Treffen. Es ging ja nur darum zu testen, wie viele Frauen wirklich sagen Nein, ich habe kein Interesse an einen ONS.
Zitat von phoenix_x:und? wie viele waren es?
Zitat von NurBen:3 wollten noch am selben Abend vorbeikommen.
Zitat von Ema:Ja, in deinem Beispiel geht's ja noch halbwegs, weil beide es so gemacht haben. Ganz schlimm wird es aber manchmal, wenn nur einer so richtig an der Nase herumgeführt wird. Deshalb habe ich damals, als ich noch OD gemacht habe (war eine sehr kurze Phase), sehr bald jeden ausgemustert, der nicht sehr zügig ein ...
Zitat von Caya:Bei meinen Erfahrungen hatte auch ein Großteil am WE nie Zeit.
Zitat von Caya:Unterm Strich blieb da kaum jemand übrig.
sadMonkey
Zitat von Caya:Unterm Strich blieb da kaum jemand übrig.