Tatiana
- 685
- 3
- 1262
Zitat von Tatiana:Genau das ist doch Ghosting. Alles läuft super und auf einmal, ohne Begründung, melden sie sich nicht mehr.
Zitat von Tatiana:Ich weiß nicht, was das sonst alles sollte. Diese Bemühungen, Andeutungen,..
Zitat von Tatiana:Gefallen hat er mir zuerst so lala, aber mit der Zeit habe ich mir halte erlaubt zu denken, dass er mich mögen muss :-/
Zitat von Tatiana:Danke für deine Meinung- das hilft mir gerade wirklich. Aber den letzten Punkt hast du wirklich falsch aufgefasst- Es geht mir nicht um die Aufmerksamkeit oder Ego. Ich habe ihn beim date nicht 100% sofort toll gefunden, aber nach und nach habe ich mich eben mehr auf die Sache eingelassen und jetzt würde ich einfach so gerne mehr von ihm haben. Er hat mir quasi die Zukunft angedeutet, ich habe mir erlaubt, darüber nach zu denken, den Gedanken mehr und mehr gemocht und jetzt- zack, ohne Erklärung ist meine Zukunft wieder trüb und ich bin alleine.
Klar- 2 Tage wären sonst kein Thema oder Grund zur Sorge, aber es war nunmal Silvester. Wer sagt denn seinem Date nicht Happy New Year? Wer denkt nicht an Mitternacht nur daran, ihr schreiben zu wollen?!
Funkloch wäre toll, aber Whatsapp sagt, er war heute schon ein paar Mal online...:-/
Einfach mal nach zu fragen, was lost ist....da hält mich nur mein Stolz von ab. Plan ist, ein paar Tage damit zu warten und ihm dann vielleicht sagen, dass ich das mies fand. Was würdet ihr da sagen?
Käferfreundin
Zitat von Tatiana:Naja, weil es so offensichtlich ist, dass er dran ist...
schreibe ich wie geht's, dann ist das ihm nachlaufen. Er war dran. Schwarz auf weiß. UND er konnte sich nichtmal zu Silvester melden. Ich hätte das gestern tun sollen.
Ist im Grunde Stolz und nicht jämmerlich wirken zu wollen
Zitat von Tatiana:Meinst du wirklich, Isa? Hmm, ich denke drüber nach. Genau der Stolz ist es nämlich, ja. Und dass ich ihn nicht -überreden- sollte. Er sollte es wollen- sonst hat's ja keinen Sinn,