Tatiana
- 685
- 3
- 1262
_Lydia_
_Lydia_
Zitat von Tatiana:Ich komme irgendwie nicht von eurem Urteil ab, dass es mein Ego war..
Ich habe einfach wen kennengelernt, den ich nach und nach mehr mochte. Ist doch total normal.
Den Kontakt hatten wir ja so schon eingeschränkt, es war schon weniger. Aber über Silvester auf einmal 4 Tage nichts schreiben ist komplett neu und daher komisch.
Ich taktiere auch nicht. Ich ihm nur nicht nachlaufen und nerven, wenn es eh keinen Zweck hat- das ist alles.
Es gab nur 1 date, weil wir danach beide im Urlaub waren. Er wollte mich aber klar wiedersehen, wenn man seinen Worten glaubt.
Habe ich projeziert? Klar, das tue ich bei jeder neuen Bekanntschaft, wo ich das Gefühl habe, das könnte eventuell was werden. Also, dass ich mir hoffe, dass es auch so weitergeht und wir eine Zukunft haben. Sagt mir halt, dass ihr das nie tut und ich geb gerne zu, dass ich das vielleicht irgendwie lernen muss, nicht zu tun. Tipps sind auch sehr willkommen.
leilani
Zitat von Tatiana:Habe ich mich zu schnell auf ihn fixiert und habe ich zu schnell an unsere Zukunft gedacht? Da kann schon was dran sein. Gebe ich gerne zu. Seid ihr da wirklich so anders? Wenn ihr täglich Nachrichten von einem Mann bekommt a la
Du magst das Restaurant? Wir sollten zusammen hin!
das könnten wir ja machen, wenn du wieder in der Stadt bist
Würde dir wirklich gerne Ü-18 Bilder von mir schicken, aber das ist zu früh. Da musst du noch warten Wir müssen noch so lange warten (bis wir beide wieder in der Stadt sind)
Würde deinen Bekannten gerne kennenlernen
und denkt nicht irgendwann Hm! Er scheint mich zu mögen. er ist konsistent und macht Andeutungen, dass wir uns weiterhin sehen werden.