TT1347
- 474
- 3
- 579
Leomie
Zitat von Tatiana:Hallo zusammen! Ich war vor ca. 4-5 Wochen auf einem ersten date. Online Bekanntschaft. Er hatte mich gefragt und das date lief sehr gut. Am Tag danach hat er mir auch sofort geschrieben und danach jeden Tag. Es wurde mir sogar zu viel- er trieb die Unterhaltung immer und immer weiter vorwärts, sodass ich ihm irgendwann gesagt habe, dass es mir schon etwas viel war. Er reagierte ganz lieb, meinte das wäre gar kein Problem und er hätte unser date auch genossen, aber es gäbe keine Eile. Dann hab ich mich 4 Tage nicht gemeldet, dann ...
Zitat von Tatiana:Er hat mir quasi die Zukunft angedeutet, ich habe mir erlaubt, darüber nach zu denken, den Gedanken mehr und mehr gemocht und jetzt- zack, ohne Erklärung ist meine Zukunft wieder trüb und ich bin alleine.
leilani
Zitat von Tatiana:Einfach mal nach zu fragen, was lost ist....da hält mich nur mein Stolz von ab. Plan ist, ein paar Tage damit zu warten und ihm dann vielleicht sagen, dass ich das mies fand. Was würdet ihr da sagen?
Zitat von Tatiana:Dann hab ich mich 4 Tage nicht gemeldet, dann geschrieben
Käferfreundin
Zitat von Tatiana:Hab ich mehr Chancen, wenn ich meinen Stolz behalte oder macht es nicht wirklich viel aus und ich kann auch einfach sagen, was ich denke?
Zitat von Tatiana:glaubst du, ich soll ihm einfach nochmal schreiben?
Tromati
Zitat:Hättest wenigstens 'mal 'Tschüss' sagen können... oder sowas in der Art.
Zitat von Tatiana:dass euch ghosting vielleicht auch schon mal passiert ist. Es ist wirklich grausam so von 100 auf Null,
Otten82
Zitat von Tatiana:Dann hab ich mich 4 Tage nicht gemeldet,
Bones