ElGatoRojo
- 16326
- 1
- 36658
Zitat von Arnika:Ich kenn bei Weitem nicht alle Menschen s e h r gut, mit denen ich mal S. hatte.
Gefühl
Zitat von Arnika:Ich kenn bei Weitem nicht alle Menschen s e h r gut, mit denen ich mal S. hatte.
Arnika
Gefühl
Zitat von Arnika:@Gefühl Ich würd umgekehrt mal deine Lebenseinstellung überdenken, dass du darauf pochst, nur S. mit Menschen zu haben, die du s e h r gut kennt. ...
Arnika
Zitat von Gefühl:Ich bin glücklich verheiratet, danke , schon sehr lange und habe viel S. , er ist heiss
Gefühl
Zitat von Arnika:Kannst du gar nicht beurteilen. Ich kenne vielleicht 5 Menschen s e h r gut, inkl. meinen Eltern. Dir fehlt der Vergleich. Du hast vielleicht S., ...
Zitat von Gefühl:Was ist daran bitte abwertend , erzählt man nicht von Anfang an , dass man S. hatte mit dem Mann .Sie kennt ihn s e h r gut
Gefühl
Zitat von Heloise:Ich hab gedacht, das spielt keine Rolle mehr, wenn die nette kleine Sache damals nicht weiter verfolgt wurde. Bis auf ein Mal wurde auch nie davon ...
Zitat von Gefühl:Selbstverständlich spielt es eine Rolle , sucht er eine langfristige Beziehung. Du bist ein ONS unter Alk., und er klingt eher nerdig mit ...
Arnika
Zitat von Gefühl:@Arnika Du solltest vielleicht Dir einen Partner suchen , der Dich durch das ganze Leben begleitet und nicht nur durch den ONS , vielleicht änder ...
Arnika
Arnika
Zitat von Arnika:Aber wenn du dich für mein Leben so sehr interessierst: Ich hatte noch nie im Leben einen ONS. Den einzigen, theoretischen, den ich hatte, war mit ...
Zitat von Arnika:@Heloise Die größere Herausforderung dürfte deine Angst vor Nähe sein. Die wird er dir nicht nehmen können. Das musst du selber hinkriegen. ...
Arnika
Zitat von Heloise:Ich hatte auch nur insgesamt 3, wovon aber nur 2 für mich gelten. Der 3. hat sich hinterher so entpuppt. Aber auf den aktuellen Typen ...