MandyCohen
- 499
- 1
- 717
Zitat von Heloise:Einem halben Jahr hatte ich ne nette Unterhaltung mit ihm. Über Häuser. Irgendwann sagte ich ihm, er könne sich ja meines mal anschauen.
Zitat von Heloise:Er fragte, wann wir nun mal die hausbesichtigung machen.
Zitat von Heloise:ich muss aber noch eine Information nachliefern: Ich hatte mit Ihm vor ca. ... ONS
Zitat von Heloise:Ich sag, er solle halt mal vorbeikommen.
Zitat von Heloise:Es war nix versprochen
Arnika
Zitat von Heloise:Super Wort! Aber ich hab alles erreicht: Kinder groß, Haus bezahlt, Job den ich liebe und auch relativ sicher. Was mir nicht gefällt ist ...
Arnika
Zitat von Arnika:Eben. Das Mäderl, dass sich mit 19 ein tolles aufregendes Leben an der einzigartigen Seite eines Seemanns und sich irgendein romantisches ...
Arnika
Zitat von MandyCohen:Einen wildfremden Mann zu sich einladen, ich weiß nicht, bissl eindeutig zweideutig finde ich das schon....
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - wo sie zwischendurch dann mal beiläufig fallen gelassen hat, schon mal S. mit ihm gehabt zu haben ist er ja nun so unbekannt auch nicht ...
Arnika
Zitat von MandyCohen:Ach was ... eine turteltäubchenmäßige Begegnung war das.
Gefühl
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - wo sie zwischendurch dann mal beiläufig fallen gelassen hat, schon mal S. mit ihm gehabt zu haben ist er ja nun so unbekannt auch nicht ...
Gefühl
Zitat von Heloise:Kennen“ ist auch zuviel gesagt, wenn
Gefühl
Zitat von Gefühl:Ist klar. Nur sein P e n i s war in Dir drin Und da traumhaft Du Dich nicht ihn anzusprechen ? Vergiss den Sch++ mit der Hausbesichtigung ...
Gefühl
Zitat von Menekse:@Gefühl kannst du bitte etwas respektvoller und nicht so abwertend sein?
Arnika
Zitat von Gefühl:Was ist daran bitte abwertend , erzählt man nicht von Anfang an , dass man S. hatte mit dem Mann .Sie kennt ihn s e h r gut