Heloise
- 343
- 3
- 769
Gefühl
Zitat von Heloise:@Arnika ich muss aber noch eine Information nachliefern: Ich hatte mit Ihm vor ca. 10 Jahren mal ein ONS. Für uns beide hatte es sich auch damit ...
Arnika
Zitat von Heloise:Naja, wenn ich das auf mein Erlebnis in der Jugend übertrage, muss ich fragen: zu WAS wollte er manipulieren? Wollte er mich einfach nur loswerden ...
Arnika
Zitat von Heloise:@Arnika ich muss aber noch eine Information nachliefern: Ich hatte mit Ihm vor ca. 10 Jahren mal ein ONS. Für uns beide hatte es sich auch damit ...
Zitat von Gefühl:Wie bitte ? Du hattest mal S. mit dem Mann ?
Zitat von Arnika:Aber wenn heute ein Seemann das Stroh einer anderen lieber inspiziert und dir nicht mehr antwortet, würde dich das jetzt nicht mehr so schocken.
Arnika
Zitat von Heloise:Ja. Es war von vornherein klar, dass es nur ein netter Abend wird. Da gab es nix zu beräuen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich auch keinerlei Interesse an ...
Yoffi
Zitat von Arnika:Lebenskonstruktkummer
Arnika
Zitat von Heloise:@Arnika Meinst? Ich müsste das aber schnell aufklären, dass es diesmal anders ist. Ich hab den Wunsch nach Zweisamkeit, nach Vertrautheit, . Nicht ...
Gefühl
Zitat von Heloise:Super Wort! Aber ich hab alles erreicht: Kinder groß, Haus bezahlt, Job den ich liebe und auch relativ sicher. Was mir nicht gefällt ist ...
Zitat von Arnika:Klar. Verkopf es nicht. Dein Hirn ist in solchen Momenten nicht dein bester Ratgeber, weil das Hirn denkt langsam und phantasiert sich gerade bei ...
Zitat von Gefühl:Kaufe Dir einen Hund