Arnika
- 8062
- 8
- 13787
Arnika
Zitat von Scheol:ghosting ist einrtmdrr schlimmsten Manipulationtechnilen.
Arnika
Zitat von Heloise:@Gefühl er hat kein WhatsApp- wir haben auch gemeinsame Bekannte, die das bestätigen. Er ist auch weder bei fb noch in anderen sozialen Medien. Es ...
Gefühl
Zitat von Heloise:@Gefühl er hat kein WhatsApp- wir haben auch gemeinsame Bekannte, die das bestätigen. Er ist auch weder bei fb noch in anderen sozialen Medien. Es ...
Gefühl
Zitat von Heloise:danke! Aber überfordere mich nicht gleich. Bevor ich mit ihm was ausmache, muss ich erstmal mein Haus aufräumen, mir die Haare neu färben und mich mit tausend Sachen vorbereiten
Arnika
Zitat von Heloise:@Arnika Naja wildfremd ist er ja nicht. So lockeren smalltalk hatten wir immer mal wieder, seit 15 Jahren zirka. Aber mir kommt es schon vor, wie ...
Zitat von Arnika:Nochmal: Dann arrangiere doch ein „zufälliges“ Treffen. Was wird ein Mann schon glauben, demst eine SMS schickst, dass er doch bei dir zuhause ...
Arnika
Zitat von Heloise:so sieht’s aus. Wenn ers falsch Interpretiert, hab ich es vermasselt.
Zitat von Arnika:. Gibt’s eine Möglichkeit, ein „zufälliges“ Treffen zu organisieren?
Yoffi
Arnika
Arnika
Gefühl
Zitat von Heloise:@Arnika nein. Im Sommer eher. Aber am Samstag könnt ich ihn beim Osterfeuer treffen. Wenn er sich da genauso freut, mich zu sehen, wie letztens im ...