87

Ghosting-Trauma - Partnerschaft gesucht

Y
Du schaffst das! Viel Spaß!

21.06.2024 09:09 • #106


Heloise
Zitat von Yoffi:
Du schaffst das! Viel Spaß!

Ich hab’s geschafft!
und es war auch noch ein wunderschöner Abend mit interessanten Leuten und guten Gesprächen. Ich hab ihn noch nach der Uhrzeit gefragt, wann ich erscheinen soll. Er sagt 18 Uhr. Ich war kurz vor halb 7 dann da aber da war nur ein Pärchen und er. So hatten wir zu viert Zeit für smalltalk. Nach und nach kamen die anderen und zum Glück schon einige, die ich kannte und mit denen ich früher Unternehmungen gemacht habe. Den größten Bammel hatte ich davor, dass es keinen Gesprächsstoff gibt und ich rumsitze. Das war nicht der Fall. Er hatte den Abend zu tun und kam aber ab und zu kurz vorbei.
Aufgebrochen bin ich, nachdem etwas mehr als die Hälfte der Gäste schon gegangen war und es auf Mitternacht zuging. Er ist mit mir noch bis zum Parkplatz gegangen, und mir kam es vor, als wollte er mich nicht gehen lassen. Ein Thema folgte dem nächsten. Zb übers Haus. Ich hab etwas dran bemerkt und er sagt gleich: das musst du dir bei Tageslicht angucken! Komm doch morgen wieder. Es ist auch noch so viel zu essen da, das muss noch aufgeteilt werden und man könnte ja noch was unternehmen. .., Hat mich beim Abschied auch lange gedrückt.
ich war schon baff. Da tut sich jahrelang gar nichts und dann gleich so. also fahr ich heute Mittag nochmal hin, dann sind wir alleine. Ich muss mich selber etwas einbremsen und trotzdem nicht zu viel erwarten. Es kann jederzeit wieder umschlagen. Hab ich ja alles schon erlebt.., na mal schauen, wie es weitergeht

22.06.2024 08:24 • x 1 #107


A


Ghosting-Trauma - Partnerschaft gesucht

x 3


Y
Oh wow! Perfekt! Halt uns auf dem laufenden *daumendrück*

22.06.2024 08:54 • x 1 #108


Jane_1
Zitat von Heloise:
Er ist mit mir noch bis zum Parkplatz gegangen, und mir kam es vor, als wollte er mich nicht gehen lassen. Ein Thema folgte dem nächsten. Zb übers Haus. Ich hab etwas dran bemerkt und er sagt gleich: das musst du dir bei Tageslicht angucken! Komm doch morgen wieder. Es ist auch noch so viel zu essen da, das muss noch aufgeteilt werden und man könnte ja noch was unternehmen. .., Hat mich beim Abschied auch lange gedrückt.

Das hört sich doch gut an! Schön, mal was positives zu lesen.
Da ihr schon mal einen ONS hattet und du dir nun aber mehr wünschst, würde ich dir raten, bisschen auf dein Herzchen aufzupassen. Lass dich bisschen umwerben, schau ob er sich einbringt, echtes Interesse zeigt.
Viel Spaß und alles Gute!

22.06.2024 11:14 • x 3 #109


Heloise
Heute Mittag war ich wie es gestern verabredet war, mit etwas Verspätung wieder bei ihm. Es wurden fast 5 Stunden. Hab ihm zwischendurch gefragt, ob ich ihm von was abhalte. Nein.
Er war heut Nacht wohl fast bis zum Morgengrauen auf, bis das letzte Trüppchen gegangen ist. Trotzdem hat er viel erzählt. Nicht ganz so locker wie gestern aber wir haben uns gut unterhalten. Zwischendurch waren wir bei mir im Haus und ich habe ihm meine Baustellen gezeigt. Er ist gelernter Elektriker habe ich so nebenbei erfahren. Es hätte ihm auch nicht gestört, wenn ich noch länger geblieben wäre und mit ihm Fußball geguckt hätte. Aber ich denke, 5 Stunden sind schon recht viel und das Wochenende kann man mal setzen lassen. Wieder bis ans Auto geschafft und gedrückt. Aber nichts konkretes für weitere Treffen. Nunja, das muss ich erstmal sacken lassen, für seine Verhältnisse kam er schon sehr weit aus dem Schneckenhaus heraus. Ich hoffe, es dauert nicht wieder Monate, bis wieder was passiert.

22.06.2024 17:36 • #110


Y
@Heloise
Klingt doch super!
Und wann ihr euch wiederseht liegt ja auch in deiner Hand..

22.06.2024 19:11 • x 2 #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag