15

Ghosting spurlos verschwunden

S
Guten Morgen.

Schreiben hilft, sagt man mir. Und da ich ähnliche Beiträge hier gefunden habe, erzähle ich nun meine Geschichte.
Als Warnung. . und. es hat mir geholfen das Gedankenkarussell zu stoppen, hier zu lesen.

Vor 8 Wochen lernte ich einen Mann in Köln kennen. Halb- Amerikaner, seine Art, sein Lächeln und sein ausgeprägter Sinn für Verantwortung beeindruckten mich.
Wie unternahmen viel, hatten dauernd Kontakt und verliebten uns. Seine braunen Augen, seinen rotbraune Bart zu kraulen, wie er manchmal über den Brillenrand guckte. diese Grübchen.

Er liess daran keinen Zweifel, dass er sich eine Beziehung wünschte.
Ich war etwas zögerlich. Doch diese Entschlossenheit gefiel mir.
Er war für mich der stärkste Mann der Welt. Es war ihm wichtig, dass ich mich sicher und geborgen fühlte.
Er arbeitete als freier Tt-ler, ist beruflich etwas zurückgetreten aus persönlichen Gründen. Er erzählte von seiner Zeit als Soldat bei der US Marine, dem Krieg und den seelischen Wunden.PTBS musste ich erstmal googeln. Klar machte ich mir viele Gedanken darüber. Doch er schien stabil. Sagte er sei glücklich mit mir.
Er lebt in Scheidung. Seine Frau mit den Töchtern in Süddeutschland. Ebenso seine alleinlebende Mutter in die er sich zumindest telefonisch sehr kümmerte.
Er wollte auch bald zu ihr fahren um eine Pflegestufe zu beantragen, da sie nach einem Herzinfarkt wohl etwas geistig verwirrt war. Er hatte sie seit ihrem letzten Besuch nicht gesehen. Sie war 2015 in Köln als er wegen einer Knie OP im Krankenhaus lag. Ihr Bademantel hing noch hinter der Tür.
Er hätte diverse körperliche Probleme, Erkrankungen, Ärger mit der Ex was die Scheidung anging, unter anderem versteifte Lendenwirbel die ihn immer wieder beeinträchtigten. Aktuell machte er sich Sorgen um seine Durchblutung da er raucht und mit Einschränkungen im S. wie er sagte durch die Medikamente in Kauf zu nehmen hatte.