lukas2104
- 5
- 1
- 3
lukas2104
Iunderstand
Feli2024
Zitat von lukas2104:Letzte Woche habe ich über Umwege erfahren dass sie nun mit einem 14 Jahre älteren Typen zusammengezogen ist, in einer anderen Stadt.
Ich hatte die letzten Monate alles gut verarbeiten können, nun bricht für mich erneut eine Welt zusammen und ich komme nicht mehr so gut zurecht.
Blake88
lukas2104
Feli2024
Zitat von lukas2104:Ich dachte ich kenne sie und hätte so etwas NIE von ihr erwartet..
lukas2104
Zitat von Felica:In einem gewissen Alter sind für manche Frauen ältere Männer anziehend. Diese haben oft einen finanziellen Rahmen, stehen mit beiden Beinen im Leben und ermöglichen der Frau viele Dinge, die sie bisher nicht kannte Aber das kann schnell verpuffen. Tue Dir was Gutes!
Zitat von lukas2104:Ein Gespräch oder zumindest eine Nachricht wäre schon gut gewesen.
Zitat von lukas2104:dass sie plötzlich nicht mehr mit mir kuscheln wollte und sich sehr abgeneigt verhalten hat
Feli2024
Zitat von lukas2104:Danke dir. Ja das habe ich schon gehört bzw. bei Freunden miterlebt. Trotzdem hätte ich nicht erwartet dass sie sich so von mir trennt. Ein Gespräch oder zumindest eine Nachricht wäre schon gut gewesen.
Bumich
Zitat von Felica:Zweifelsohne. Das ist ein ganz mieser Charakterzug, und ich hoffe, Du erinnerst Dich dann daran, wenn sie wieder vor der Tür steht
Feli2024
Zitat von Bumich:Und dann? Rache? Dann ist man ja selbst kein Stück besser wie sie.
Bumich
Zitat von Felica:Wieso Rache? Mein Gedanke war, diese Frau dann nicht mit offenen Armen zu empfangen.