chibimoon
- 88544
chibimoon
Geberit
Arnika
Goaway
Zitat von chibimoon:Ein gemeinsamer Freund hat ihm gestern noch geschrieben, wie schlecht es mir geht, aber darauf kam auch keine Reaktion.
Zitat von chibimoon:Ich bin völlig am Ende, weine nur noch und mache mir Vorwürfe. Er war vor dem Date so begeistert und hat mir sogar ein kleines Geschenk mitgebracht. Habe ich es verbockt? Weil ich nicht hübsch, witzig und gut genug war? Oder habe ich es durchtrieben, als ich ihm sagte, dass ich ihn gerne habe? In meinen bisherigen Beziehungen kam das immer gut an und die Männer haben sich gefreut. Ein gemeinsamer Freund hat ihm gestern noch geschrieben, wie schlecht es mir geht, aber darauf kam auch keine Reaktion.
Arnika
Zitat von Busfahrer:Da muss ich doch nicht gleich denken: So sie hat mir das Geschenk des S. gemacht, jetzt muss ich mit ihr bis an mein Lebensende zusammen sein?
Zitat von chibimoon:24 Stunden reagierte er gar nicht. Dann schrieb er, er hätte das Date abbrechen sollen.
Sonnenblume53
Zitat von chibimoon:Aber er hätte noch testen wollen, wie sich die Nacht mit mir anfühlt und was er da so empfindet.
Zitat von Islantilla:Der Typ hat keinerlei Gefühle für dich.
Zitat von FrauDrachin:Wenn du schon einen Fehler bei dir suchen willst, dann würde ich ihn darin sehen, dass du deine Würde aufgegeben hast, als du ihm hinterhergebettelt hast, als er schon lauwarm war, und ihm jetzt sogar noch einen gemeinsamen Freund auf den Hals hetzt. In seinen Augen wirst du dadurch sicher nicht attraktiver (um es freundlich auszudrücken), und dir selber gegenüber machst du dich unnötig klein. Deine Chancen erhöht es null, weil die Sache zu dem Zeitpunkt ja schon längst gelaufen war.
Tautröpfchen