macgroß
- 3
- 1
macgroß
Hoffi78
Zitat von macgroß:jeden Tag zusammen verbracht und haben 3 von 4 Nächten (ohne Verkehr) das Bett Geteilt
Zitat von macgroß:Nachdem wir einige Zärtlichkeiten geteilt haben hat sie mir gestanden dass sie beziehungsunfähig
Damton
Iunderstand
Zitat von macgroß:Ich habe Anfang des Jahres im Januar eine ganz besondere Person kennengelernt.
Zitat von macgroß:Sie hat mir relativ früh (nicht alles) von ihrer Vergangenheit im Dro. erzählt, und die psychischen Folgen unter deren sie leidet
Zitat von macgroß:An Karneval haben wir (auf ihren Wunsch hin) jeden Tag zusammen verbracht und haben 3 von 4 Nächten (ohne Verkehr) das Bett Geteilt, wo wir uns gestanden haben dass wir uns sehr mögen
Zitat von macgroß:hat sie mir gestanden dass sie beziehungsunfähig ist,
Zitat von macgroß:Worte wie Ich tue allen nur weh. oder Du hast etwas viel besseres als mich verdient; Wir sollten die Zeit die wir haben genießen von ihr,
Damton
Zitat von Iunderstand:Diese Themen häufen sich dieser Tage ziemlich. Und wie ich finde ist es immer das Selbe: kein Invest, nur warme Worte… ein riesiger Problemhaufen ohne Aussicht auf Beständigkeit 11 Monate ohne Fortschritt… Wahnsinn oder!? Soviel verschwendete Lebenszeit Red Flag, nicht dass sie ehrlich ist, aber hier bereitet ...
Iunderstand
Zitat von Damton:Schön geschrieben. Ich kann es nicht mehr lesen mit beziehungsunfähig, jetzt noch nicht bereit. Eine Ex von mir war ...
Freddulin
macgroß
Zitat von Damton:Kann in deinem Sachverhalt recht viel sein finde ich. Psychische Probleme, die Vergangenheit. Ich persönlich hatte leider auch eine Zeit den hang zu Frauen mit riesigen Problempaketen, inzwischen nehme ich davon Abstand. Nicht weil ich ein Egoist bin, sondern weil ich kein Psychologe bin und sein möchte. Das ...
Freddulin
Zitat von Damton:Schön geschrieben. Ich kann es nicht mehr lesen mit beziehungsunfähig, jetzt noch nicht bereit. Eine Ex von mir war Reiterin. Das Pferd stand immer an oberster Stelle. Kein einziges Wochenende hatte sie Zeit. Dann kam der Richtige und alles was möglich. So einfach kann es sein.
Freddulin
Zitat von macgroß:Bin da auch anderer Meinung als dein Vorredner, finde das war alles richtig so. Bin da selber schon vom Gaspedal abgestiegen und habe mich damit abgefunden dass wir nur Freunde bleiben können, deswegen bin ich ihr auch nicht hinterhergelaufen als das erste mal nichts mehr kam. Ich wäre sehr glücklich über eine ...
Hoffi78
Zitat von macgroß:jeden Tag zusammen verbracht und haben 3 von 4 Nächten (ohne Verkehr) das Bett Geteilt, wo wir uns gestanden haben dass wir uns sehr mögen
Freddulin
Zitat von Hoffi78:Psychische Probleme, Beziehungsunfähigkeit und die gesamte Palette können vorhanden oder als Grund vorgeschoben sein. Bleibe dabei; Frauen wollen begehrt, verführt werden. Nicht ewig lange reden, kochen, spazieren und verstanden werden. Das hat o.g. nichts zu tun.
Marton_100
Zitat von Hoffi78:Psychische Probleme, Beziehungsunfähigkeit und die gesamte Palette können vorhanden oder als Grund vorgeschoben sein. Bleibe dabei; Frauen wollen begehrt, verführt werden. Nicht ewig lange reden, kochen, spazieren und verstanden werden. Wenns zu einer Beziehung kommt, ist noch genug Zeit dafür. Das hat o.g. ...
Hoffi78
Zitat von Marton_100:Also jemanden verführen, ohne ihn zu kennen, jemanden begehren ohne ihn zu kennen?
macgroß
Zitat von Freddulin:Ich glaube so stark verallgemeinern kann man das nicht. Ich kann eine Frau nicht begehren oder verführen, die ich nicht kenne. Also logischerweise muss erstmal eine Kennenlernphase vorgeschaltet werden und die läuft idealerweise erstmal nicht im Bett ab sondern über Gespräche. Alles weitere entwickelt sich in ...