A
Ghosting nach Kennenlernphase
Blattfee
Zitat von macgroß:Ich habe Anfang des Jahres im Januar eine ganz besondere Person kennengelernt
Zitat von macgroß:Sie hat mir relativ früh (nicht alles) von ihrer Vergangenheit im Dro. erzählt
Zitat von macgroß:die psychischen Folgen unter deren sie leidet.
Zitat von macgroß:sie mir gestanden dass sie beziehungsunfähig ist
Zitat von macgroß:Es folgten Worte wie
Zitat von macgroß:Ich tue allen nur weh.
Zitat von macgroß:Du hast etwas viel besseres als mich verdient
Zitat von macgroß:Alarmsirenen
Zitat von macgroß:treffen kurzfristig abgesagt
Zitat von macgroß:Komisches Bauchgefühl
Zitat von macgroß:immer kälter und abweisender wurde
Zitat von macgroß:dass sie keine Zeit hätte
Zitat von macgroß:komplett Ignoriert
Zitat von macgroß:Depriphase
Marton_100
Zitat von Hoffi78:Natürlich meine ich nicht, dass man nach dem ersten Blickkontakt in die Kiste hüpfen sollte. Dass man sich vorher kennenlernt, ist doch wohl klar. Ausser ONS natürlich. Wobei sich aus solchen auch längerfristig was entwickeln kann. Nur ein Jahr lang spazieren gehen, 3 mal nebeneinander im Bett liegen usw.... was ...
Hoffi78
Zitat von Marton_100:Also nach ein paar Dates weiß man in der Regel wohin es geht
Zitat von Marton_100:Schwierig wird es aber, wenn keine Signale kommen
Zitat von Marton_100:Ganz schlimm ist es dann, wenn einer versucht, zu küssen oder irgendwas und der andere geht nicht drauf ein.
Zitat von Marton_100:Es ist kompliziert, niemand hat etwas Anderes behauptet, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Manchmal hakelt es etwas, aber da liegt es dann an beiden. Wenn eine Frau merkt, der Mann traut sich nicht, muss sie eben eindeutigere Signale geben, wenn Frau das nicht tut, wars das oft uns verläuft sich.
Marton_100
rudi333
Zitat von macgroß:Hallo zusammen. Ich habe mich endlich dazu gebracht (nach langer Zeit des stillen Mitlesens) hier ein Thema zu erstellen. Ich bin M 24 und sie ist W ...
Zitat von Freddulin:Glaube mir, dieses lass uns Freunde bleiben klappt nur im Film. Die Frau würde in schlechten Zeiten immer wieder mal bei dir andocken, ...
Zitat von macgroß:An Karneval haben wir (auf ihren Wunsch hin) jeden Tag zusammen verbracht und haben 3 von 4 Nächten (ohne Verkehr) das Bett Geteilt, wo wir uns gestanden haben dass wir uns sehr mögen.