Pippa
- 278
- 2
- 376
Zitat von Yoffi:Das versteh ich. Ich versteh aber auch, dass du ohne Antwort irgendwie keinen Abschluss findest.
Zitat von brokenforever:Jemanden aus seinem Bekanntenkreis/Arbeit kontaktieren ist keine Option? Mir wäre da völlig egal, was die denken könnten. Als sich sorgende ...
Zitat von Pippa:Wie gesagt, eine Erklärung kann ich nicht erzwingen. Das hat für mich was von Stalking.
Blattfee
Zitat von Pippa:Von Freunden habe ich keine Nummer. Ich könnte direkt bei der Arbeit anrufen, aber was sollte er mir da sagen? Ich würde bei der Arbeit erst recht ...
Blattfee
Zitat von Pippa:Ich kann keine Antwort erzwingen.
Zitat von Pippa:Ich würde bei der Arbeit erst recht nicht über sowas reden wollen, wenn ich es privat nicht möchte.
Zitat von Pippa:Kontakt hatten wir täglich.
Zitat von Pippa:Im Juli kam die normale Gute-Nacht Nachricht, danach nichts mehr. Alle Kontaktversuche liefen ins Leere.
Blattfee
Zitat von Pippa:Ich habe ja versucht, mich zu erkundigen. Ich komme nicht zu ihm durch. Daran würde eine weitere Nachricht meinerseits auch nichts ändern ( dazu ...
Yoffi
WomenInLove
Zitat von Pippa:Ich habe ihn gebeten, mir mitzuteilen, was los ist. Schweigen. Jetzt mag ich ihm nicht mehr schreiben, weil ich ihm nicht nachlaufen möchte und auch,
Brightness2
Zitat von Pippa:Ich habe ihn gebeten, mir mitzuteilen, was passiert ist.
Ich habe ca. 3x angerufen und 2x geschrieben. Das letzte Mal vor 8 Wochen.
Ich bin eher nicht der Typ, der Druck macht, drängelt oder fordert. Dadurch stelle ich mir selbst ein Bein, ich weiß.
Zitat von Pippa:Ich kann keine Antwort erzwingen.
Zitat von Pippa:Jetzt sind alle WE einsam und leer, auch wenn wir nicht jedes miteinander verbracht haben.
Zitat von Pippa:In jeder freien Sekunde denke ich an ihn und zermartere mir den Kopf, warum es so gekommen ist und er es mir nicht sagen kann.