Margerite
- 1764
- 4622
Margerite
Zitat von Pippa:Ich mag nicht 700 km ins Ungewisse fahren. Wüsste ich, er braucht meine Hilfe, würde ich das ohne zu zögern tun.
Margerite
Zitat von Pippa:Auf jeden Fall: Fernbeziehung never ever.
sadMonkey
Zitat von Margerite:Nein, das hat keinen Sinn. Und wer weiß, was Dich dort erwarten würde und außerdem sieht es nach Nachlaufen aus.
Zitat von Margerite:Aber so eine Aktion loszutreten, verlangt schon einiges an Kaltschnäuzigkeit und Rücksichtslosigkeit. Das ist unterste Schublade.
Zitat von Margerite:Vielleicht hatte er ja nebenbei noch eine Freundin. Bei der Distanz ließe sich das leicht verheimlichen.
Zitat von Margerite:Vermutlich hast Du der Beziehung einen viel größeren Wert beigemessen als er.
Zitat von Margerite:Das tut weh, zeigt Dir aber auch, wie er wirklich ist und dass eine Fernbeziehung über eine große Distanz nicht unbedingt anzuraten ist.
Zitat von Margerite:Ich kannte mal ein Paar in München, wo es auch eine Wohnung hatte. Er arbeitete in Hamburg. flog aber jedes WE nach München. Das ist auch möglich, wenn einem etwas an der Beziehung liegt.
Zitat von Margerite:Und das Gerede über Belastungen usw. ist auch nicht immer wahr.
Zitat von Catalina:Es wird der Punkt kommen, wo es keine Rolle mehr spielt, warum er so gehandelt hat, denn es gibt keinen Grund, der das rechtfertigen oder entschuldigen könnte.
Zitat von Catalina:Und sämtliche (verständliche) Grübelei ist im Grunde obsolet, weil du vermutlich eh nie eine ehrliche Erklärung von ihm bekommen wirst.
Zitat von Catalina:In dem Fall ist die Handlung die Botschaft und die lautet: Du bist es mir nicht wert, mit dir zu sprechen und mich mit deiner Reaktion auseinanderzusetzen, deshalb tauche ich lieber wortlos ab und lasse dich mit deinen Gefühlen zurück.
Zitat von Margerite:Unglaublich, wie er vorgeht. Die merkt dann schon, dass ich weg bin.
Zitat von Margerite:Oder er ist in einer Depression gelandet.
Zitat von AMS2:Was an deiner Geschichte traurig ist, dass man mit Ü50 keine geistige Reife besitzt.
sadMonkey
Zitat von Pippa:Danke. Deine Worte tun mir so gut.
Zitat von QueenA:danke fürs formulieren Deiner Gedanken, waren für mich auch interessant hilfreich zu lesen.
VG
Marly7
Margerite
Zitat von sadMonkey:Denn tatsächlich ist es nicht wert zu sein genau eines der Gefühle die Ghosting ohnehin so schmerzhaft machen und den Selbstwert der Betroffenen drücken.
Yoffi
Zitat von Pippa:In jeder freien Sekunde denke ich an ihn und zermartere mir den Kopf, warum es so gekommen ist und er es mir nicht sagen kann. Jeder Grund wäre ...
Yoffi
Zitat von Pippa:@Yoffi Genau so nicht. Ich habe ihn gebeten, mir mitzuteilen, was los ist. Schweigen. Jetzt mag ich ihm nicht mehr schreiben, weil ich ihm nicht ...