Yoffi
- 1087
- 3180
Yoffi
Zitat von Yoffi:Ich hätte wohl vor allem Sorge, dass ihm etwas passiert ist. Schließt du das komplett aus?
Zitat von Pippa:@Catalina Ich schlafe schon länger schlecht. Ich habe auch Long-Covid. Eine kleine Depression wird es wohl auch sein. Ich weine aber nicht den ganzen Tag, nur, wenn ich drüber rede oder schreibe.
Zitat von Pippa:Er ist ab und zu online, also ist er wohl handlungsfähig.
Zitat von Pippa:Hinfahren ist für mich keine Option.
Zitat von Pippa:Ich habe Angst vor Ablehnung
Zitat von Catalina:Ah ok, dann klang es in deinem Post gestern dramatischer als es ist. Das ist schon mal gut. Das verstehe ich und würde ich auch nicht machen. Ich ...
Hypatia
sadMonkey
Zitat von Pippa:Mir fehlt halt der Schlussstrich. Ich kann den nicht selbst ziehen, weil ich es einfach nicht verstehe.
Blattfee
Zitat von Pippa:Wir (beide um die 50) haben uns vor 1,5 Jahren real kennengelernt und waren seitdem zusammen.
Zitat von Pippa:Gesehen haben wir uns ca. alle 6 Wochen, Kontakt hatten wir täglich.
Zitat von Pippa:er äußerte manchmal, dass er physisch und psychisch am Ende sei (viele Belastungen beruflich und familiär).
Zitat von Pippa:Im Juli kam die normale Gute-Nacht Nachricht, danach nichts mehr. Alle Kontaktversuche liefen ins Leere.
Zitat von sadMonkey:Genau das ist der Grund, warum Ghosting psychologisch betrachtet soviel Schaden anrichtet
Hypatia
Zitat von Pippa:Mir fehlt halt der Schlussstrich. Ich kann den nicht selbst ziehen, weil ich es einfach nicht verstehe.
Zitat von Pippa:das Absurdeste ist: ich liebe ihn trotzdem noch.