Heffalump
- 36631
- 4
- 60293
Zitat von Nima444:Mit einer Antwort könnte ich besser leben wie mit gar nichts.
Zitat von Nima444:und wollte erst was eigenes aufmachen
Zitat von Nima444:Das schlimmste an allen ist das ich einfach nicht los lassen kann. Ich verstehe mich selber nicht mehr. Das ist schon echt erbärmlich
Casdarius
Zitat von Getting_Intouch:Hallo Zusammen, nachdem ich ja Ende letzten Jahres eine sehr komplizierte Dating- Geschichte hat, leider nun erneut. Ich lernte ganz kurz nach der letzten Geschichte - kurz nach Weihnachten einen Mann kennen. Wir haben viele Gemeinsamkeiten und hatten tolle Gespräche etc. Es gibt alerdings einen Haken, er ist nach ...
Zitat von Getting_Intouch:bin dann aber ne Stunde spazieren gewesen
Casdarius
Zitat von Getting_Intouch:@Casdarius Oh man Ich verstehe nicht, weshalb einige so feige sind. Es hätte ja eine lumpige WhatsApp gereicht, dass man den Kontakt nicht weiterführen möchte. Aber einfach nichts zu sagen ist so ätzend. Ich habe begriffen, dass er offensichtlich keinen Kontakt mehr zu mir will. Hat aber etwas gedauert ...
Casdarius
Zitat von Snipes:Ich finde ghosting wirklich und ganz ehrlich total klasse, zeigt es mir doch, mit welch charakterschwachen Menschen ich mir ein weiteres Leben und weiteres Leiden erspart habe ️