132

Ghosting nach einem halben Jahr

simana
Zitat von alleswirdbesser:
das natürliche AD

Zitat von alleswirdbesser:
Da wurde OD wie so oft für eigene Zwecke benützt, ohne Rücksicht auf das Gegenüber.



Was bedeutet OD oder AD?

07.08.2024 08:04 • #31


Heffalump
OD - Online Dating

07.08.2024 08:07 • #32


A


Ghosting nach einem halben Jahr

x 3


alleswirdbesser
AD - Antidepressant

07.08.2024 08:12 • x 1 #33


simana
Zitat von Heffalump:
OD - Online Dating


Setzt man das voraus das ein normal Bürger das hätte wissen müssen?

Aber Danke für die Aufklärung.

07.08.2024 08:14 • #34


Heffalump
Zitat von simana:
Setzt man das voraus das ein normal Bürger das hätte wissen müssen?

im Forum - schon

07.08.2024 08:18 • x 2 #35


simana
Zitat von alleswirdbesser:
AD - Antidepressant


Hätte ich auch das wissen müssen?

Deutsch zu schreiben, ohne Fremdwörter und Abkürzung finde ich gut. Also lass die Angeberei, viele wissen was Du drauf hast....viel Luft.

@Heffalump

ach noch so ein Klugsch.r und Besserwissen.
Der anderen Menschen sagt, was er wissen sollte oder sogar wissen muss.

07.08.2024 08:24 • #36


Heffalump
Du bist ja auch schon seit wenigstens 2022 dabei - und immer noch so freundlich, wie einst

07.08.2024 08:27 • x 4 #37


alleswirdbesser
@simana ich habe dir die Frage beantwortet. Wenn du so auf die Antworten reagierst, werde ich das in Zukunft nicht mehr tun.

Was du unter Angeberei verstehst, ist natürlich deine persönliche Entscheidung.

Außerdem hat hier niemand gesagt, was DU wissen musst, ich habe meine Texte an einen anderen User adressiert.

07.08.2024 08:32 • x 3 #38


Sitamun
Zitat von simana:
Hätte ich auch das wissen müssen? Deutsch zu schreiben, ohne Fremdwörter und Abkürzung finde ich gut. Also lass die Angeberei, viele wissen was Du drauf hast....viel Luft. @Heffalump ach noch so ein Klugsch.r und Besserwissen. Der anderen Menschen sagt, was er wissen sollte oder sogar wissen muss.

Jeder spinnt auf seine Weise: Du schreibst einfach mal.

07.08.2024 08:35 • x 2 #39


Getting_Intouch
@sadMonkey Danke für deine lange, ausführliche Antwort. Ja, möglicherweise ist er in einer depressiven Phase, vielleicht aber auch nicht. Fakt ist, er hätte zwei Zeilen schreiben können, z.B das er den Kontakt nicht mehr möchte oder oder. Aber mich einfach so stehen zu lassen, ist sch.!

Zumal er sich zuvor TÄGLICH bei mir gemeldet hat, mir alles von sich seinem Tag und Umfeld erzählt hat, Bilder geschickt usw. Und seine letzte Nachricht vom 01.07 war ja nun auch nicht verabschiedend, wenn man ein Treffen für den Donnerstag vorschlägt. Es ist alles so komisch und ich verstehe es nicht.

07.08.2024 21:03 • #40


C
@simana wow, einfühlsam kannst du,oder?
Ohne Worte.

08.08.2024 21:56 • x 1 #41


Getting_Intouch
@Coviran Vor allen Dingen schickt mir diese Person Privatnachrichten, die nicht gesund klingen. Da stimmt gehörig was nicht!

08.08.2024 23:15 • #42


C
Zitat von simana:
Hätte ich auch das wissen müssen? Deutsch zu schreiben, ohne Fremdwörter und Abkürzung finde ich gut. Also lass die Angeberei, viele wissen was ...

Hör mal auf hier so rumzustänkern. Benimm dich.

08.08.2024 23:50 • x 2 #43


btlwe.
Jemand der dich ghostet ist Opfer seines Verhaltens! Man hat immer die Möglichkeit sich zu artikulieren, dass man gerade nicht in der Situation befindet, ordentliche Gedanken formulieren zu können. Mag man ein Person an seiner Seite haben, welche die Zähne nicht auseinander bekommt? Ein grandioser Beschützer, Applaus. Ein Grundgedanken möchte ich dir hiermit an die Hand geben: Würdest Du solch ein Verhalten, solch ein Runterbrechung auf Affekthandlungen in einem Beziehungskontext akzeptieren? Nein. Dies ist genau die richtige Antwort. Also hat sich die Person disqualifiziert. Da kann die Vergangenheit noch so verteidigt ausgeschmückt mit Zuckerguß übergoßen sein, hier siehst Du nun sein authentisches Ich und würde Ihm etwas an dir liegen, würde er dich nicht mit Stilschweigen bestrafen. Entschuldige, ich hatte in der Vergangenheit auch depressive Ermattungen, aber ich habe niemals Personen aus meinem Umfeld mit in die destabilisierenden Phasen gezogen!

Sein Verhalten ist die Botschaft und Zeugnis seines Reflektionsmangels, seiner sozialen Fähigkeiten als auch seiner authentischen Persönlichkeit.

09.08.2024 00:00 • x 2 #44


Nima444
Hey fühl dich gedrückt. Das tut mir alles so leid für dich. Bin neu hier und wollte erst was eigenes aufmachen aber habe dann deinen Text gelesen. Bei mir ist es nun nach 4 Jahren so. Das letzte Jahr war ein Auf und Ab bei uns. Er hat da angefangen sich mal 2 oder 3 Tage nicht zu melden. Mit der Zeit wurde es immer mehr. Nun sind es 2 Wochen. Ab und zu * do alle 3 oder 4 Tage) kommt mal mal was wenn er was braucht. Danach ignoriert er mich wieder. Um ehrlich zu sein weiß ich das ich für mich mal langsam einen Schlussstrich ziehen sollte aber ich tue es nicht. Es ist so respektlos den anderen zu ignorieren und überhaupt nicht zu antworten. Das letzte was ich schrieb war das wenn er eine neue hat es mir sagen soll. Oder wenn er einfach diese Beziehung nicht mehr möchte. Mit einer Antwort könnte ich besser leben wie mit gar nichts. Mir gehen tausend Gedanken durch den Kopf. Vielleicht hat er eine kennen gelernt und will erstmal sehen ob es klappt und wenn nicht dann schön zurück kommen. Was weiß ich. Das schlimmste an allen ist das ich einfach nicht los lassen kann. Ich verstehe mich selber nicht mehr. Das ist schon echt erbärmlich. Aufjedenfall hoffe ich das es dir etwas besser geht.

09.08.2024 03:38 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag