CanisaWuff
- 6978
- 16
- 12532
Zitat von Visko:@CanisaWuff ich glaub, das kennt so jeder beim online Dating. Wenn einer gleich zu Beginn Vollgas gibt, dann weißt eh schon was draus wird... nicht mehr als ein Strohfeuer. In meinen Augen unreife Männer, so werden auch sie nicht weiterkommen, aber das ist nicht unser Problem.
Visko
Zitat von CanisaWuff:Ich habe es ja sogar hier im Forum erlebt. Nummern getauscht, Whatsapp, Nachrichten und es ging das Tempo von ihm aus, ich hasse diese bekloppten Kuss-smilies... ich wollte dann einfach nur mal telefonieren. Hab da 2 oder 3 gefragt und dann mache ich plötzlich Druck. Er hatte Besuch, deswegen ging es nicht. Aber hier im Forum, stundenlang zu schreiben, das ging trotz des Besuches.
So kanns gehen, dabei war ich hier fast sicher, dass die Menschen mehr denken.
Zitat von c_minor:Wie eine läufige Hündin ... Hier trieft die Bedürftigkeit doch schon wieder aus allen erdenklichen Poren.
Zitat von c_minor:Wenn mir die Botschaft nicht gefällt, diskreditiere ich den Absender - ganz großes Kino.
sadMonkey
Zitat von Cary:aber habe schon aus allen Ecken gehört dass manche Frauen sich immer wieder gerne das gleiche Muster Mann aussuchen
Zitat von Cary:Aber bei Depressionen wäre bei mir ein Stacheldrahtzaun,
Zitat von Cary:ich selbst wäre nicht fähig und kompetent um anderer Leute Probleme zu lösen
Zitat von Cary:Wenn er ghostet gut für Dich, mache einen Schlußstrich
Zitat von Cary:und wende Dich gesundem Leben zu
Zitat von Cary:Und etwas Altruismus ist auch was was bei vielen Frauen vorhanden ist, da nehme ich mich nicht aus.
Zitat von Cary:Ich war noch nie bei einem Psychoirgendwas
Zitat von CanisaWuff:Er hatte Besuch, deswegen ging es nicht. Aber hier im Forum, stundenlang zu schreiben, das ging trotz des Besuches.
Zitat von sadMonkey:Wenn man bedenkt dass ein hoher zweistelliger Prozentbereich der Menschen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal zumindest zeitweise eine Depression bekommen, finde ich das persönlich eine sehr fragwürdige Einstellung.
Zitat von sadMonkey:Für mich persönlich wären aber Stacheldraht Menschen mit so einer kalten und (aus meiner Sicht) empathielosen Einstellung und Aussage zu Depressionen und Psychoirgendwas.