Hallo ihr Lieben
Ich bin neu hier in dem Forum und suche nach Rat.
Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt. Er hat mich persönlich angesprochen und wir waren ein paar Tage später auf unserem ersten Date.
Ich muss gestehen, dass ich nicht viel Erfahrung mit der heutigen Dating-Kultur habe.
Nun ja wir hatten unser erstes Date und dort haben wir auch schon über unsere vergangene Beziehungen geredet und er fragte mich auch, ob ich mich denn schon bereit fühle wieder zu daten (was ich mit ja beantwortete). Wir haben uns recht gut verstanden. Später haben wir noch in eine Art Bar gegangen, haben dort was gespielt und gelacht. Danach brachte er mich zur Bahn.
Am Ende des Abends lud er mich zu sich ein, was ich allerdings ablehnte. Ich muss dazu sagen, dass wirklich ein sauwetter war und ihm etwas kalt war.
Nun hatten wir unser zweites Date, bei dem auch etwas mehr passiert ist. Eigentlich wollten wir zusammen essen und danach einen Film schauen, aber leider war es dann etwas wirr und wir haben nur den Film geschaut. Wir haben an dem Tag auch schön geredet, auch über etwas tiefere Themen. Er hat mir auch gesagt, dass er früher mit Trennungs-/Bindungsangst zu kämpfen hatte. Außerdem hat er des Öfteren Sachen gesagt wie „beim nächsten Mal dann“ oder, dass er sich etwas anderes überlegen müsste für unser nächstes Treffen, damit wir nicht das Selbe machen. Zudem meinte er, dass er am nächsten Tag wieder da wäre, wo er mich angesprochen habe und meinte, dass falls ich mich wieder dort aufhalten wollen würde, ich jetzt Bescheid wüsste. Ich musste leider ablehnen, da ich woanders eingeplant war
Ich muss gestehen, dass ich das Gefühl habe, dass ich mein Interesse kaum signalisiert habe und befürchte, dass es aus seiner Perspektive so rüber kommt, dass ich nur diese eine Nacht wollte. Nachdem etwas mehr passiert ist haben wir natürlich noch geredet, aber ich musste leider wieder zur Bahn, da ich sonst nicht mehr heimgekommen wäre (was ich natürlich kommuniziert habe). Er meinte, dass wir auch noch mehr hätten reden können, aber leider hat die Zeit das nicht mitgemacht. Ich habe auch nicht so viel über mich erzählt, obwohl ich es gern gemacht hätte, da ich ihn wirklich nett finde.
Nun ja nun ist es so, dass er sich nach unserem letzten Treffen nicht mehr gemeldet hat und ich mich halt auch nicht. Es ist fast 1 Woche her. Er hat mich extra gebeten, dass ich mich melde, wenn ich daheim angekommen bin. (Nach dem ersten Date habe ich es leider vergessen und er hat mir im Nachhinein erzählt, dass er sich Sorgen gemacht hat.) Das habe ich getan und er hat diese Nachricht mit einem Herz makiert, aber sonst kam nichts mehr.
Ich frage mich nun, ob er mich nur ins Bett bekommen wollte, oder ob ich ihm falsche Signale gegeben habe oder es doch andere Gründe geben kann.
Ich habe überlegt eine Nachricht zu schreiben und nachzufragen, aber ich weiß nicht so recht was ich schreiben sollte.
16.06.2024 14:29 •