MiaMiez
- 16
- 1
- 16
MiaMiez
paul258
Zitat von MiaMiez:Warum tut man sowas? Wenn er doch anscheinend keinen Kontakt mehr mit mir will, wieso löscht er mich dann nicht überall?
MiaMiez
Zitat von paul258:Er hat doch von Anfang an gesagt, dass er nichts Festes sucht.
Zitat von paul258:Was er da erzählt hat würde ich nicht für bare Münze nehmen. Vielleicht meinte er das in dem Moment wirklich ernst und wollte es auch. Oder er wollte, dass er es wollte. Aber so ist er eben nicht. Sein Verhalten sagt doch alles. Was er erzählt hat ist komplett egal.
Zitat von MiaMiez:Der S. war immer atemberaubend, ich hatte noch nie jemanden getroffen wo es einfach so zu 1000% gepasst hat. Und ihm ging es genauso, das hat er oft genug gesagt.
Zitat von MiaMiez:Aber das Problem war, dass ich natürlich innerlich mehr von ihm wollte.
Zitat von MiaMiez:Dass er sich so oft fragen würde warum man es nicht fester macht. Dass ihn das so auch traurig macht und er etwas ändern will.
Ich war sehr erstaunt und meinte wir könnten ja beide darüber nachdenken
Mirandaa
Zitat von MiaMiez:Auf einmal konnte er das alles nicht mehr mit uns und beendete es.
Zitat von MiaMiez:Daraufhin beendete ich es erneut
Zitat von MiaMiez:Wir trafen uns wieder
Zitat von MiaMiez:Aber ich wollte nach dem Treffen abschließen und mich nicht mehr bei ihm melden.
Zitat von MiaMiez:Er könnte in seinem Zustand keine Beziehung führen
Zitat von MiaMiez:Daraufhin zog er sich sehr zurück und wollte es beenden.
Zitat von MiaMiez:Das war das letzte Mal dass ich ihn gesehen habe
Zitat von MiaMiez:Der S. war immer atemberaubend, ich hatte noch nie jemanden getroffen wo es einfach so zu 1000% gepasst hat.
MiaMiez
Zitat von ElGatoRojo:Erst er den Rückzieher - dann du dasselbse - jetzt er wieder. Euer Kommunikatiuonsverhalten ist von Ego-Styling beherrscht. Sowohl du als auch er sollten verinnerlichen, dass es Kompromisse geben kann.
KeepSmile
Zitat von MiaMiez:Ich hätte halt niemals gedacht dass wir so auseinander gehen, dass er mich einfach ghostet.
Zitat von MiaMiez:Kennenlernphase zwischen uns die ca. 2 Monate andauerte
Zitat von MiaMiez:Als ich mich dann auch hab fallen lassen und mich richtig in ihn verliebte ging das Drama jedoch los.
Zitat von MiaMiez:Auf einmal konnte er das alles nicht mehr mit uns und beendete es.
Zitat von MiaMiez:Doch dann kam raus dass er psychische Probleme hat und auch depressive Phasen.
Zitat von MiaMiez:Er könnte in seinem Zustand keine Beziehung führen
Zitat von MiaMiez:Aber das Problem war, dass ich natürlich innerlich mehr von ihm wollte.
Zitat von MiaMiez:und in diesem Gespräch teilte er mir mit dass er es nicht beenden will zwischen uns aber dass es so auch nicht weitergehen könnte. Dass er sich so oft fragen würde warum man es nicht fester macht.
Zitat von MiaMiez:Wir hatten dann noch ein Treffen für in 3 Wochen vereinbart gehabt. In diesen 3 Wochen meldete er sich fast gar nicht und dann sagte er das Treffen ab.
Zitat von MiaMiez:Begründung: sein neuer Job würde ihn so sehr fordern dass er vom Kopf her nicht könnte, also körperlich und seelisch.
Zitat von MiaMiez:Und dass er sich seine Tage momentan so voll packen würde von 8-22 Uhr…dass es quasi wie eine Flucht wäre vor allem was doof und schwierig ist. Aber es würde ihm gerade helfen.
Zitat von MiaMiez:Vor allem mich so stehen zu lassen nach 10 Monaten und nach allem was zwischen uns war.
Zitat von MiaMiez:Ich hab es hingenommen, dass er keine Beziehung wollte und hab mich trotzdem weiterhin mit ihm getroffen
Zitat von MiaMiez:Kein Es tut mir Leid, kein Vorschlag für ein neues Treffen oder wenigstens zu sagen lass uns abends kurz 10min telefonieren.
Zitat von MiaMiez:Dann hätte ich ja wenigstens gemerkt, dass es ihm wichtig gewesen wäre.
MiaMiez
Zitat von KeepSmile:War dir das denn nicht klar?
Zitat von KeepSmile:Er kann keine Beziehung führen unter dem Umständen. Warum glaubst du ihm das nicht?
Zitat von KeepSmile:Was macht er beruflich?
Zitat von KeepSmile:Flüchtet bei offenbarung deiner Gefühle, flüchtet vor doofen und schwierigen Dingen. Das gibt dir ein Vorgeschmack wie er mit Problemen umgeht. Das willst du dir wirklich geben?
Zitat von KeepSmile:Was sagt dir das?
Er möchte keine Beziehung mit dir und flüchtet. Du verletzt dich nur selbst, wenn du das zurück möchtest.
On-Off ist nichts was du möchtest.
Zitat von KeepSmile:Er ist ein Vermeider und du fängst an süchtig zu werden.
KeepSmile
Zitat von MiaMiez:Ich weiß, dass das nicht gerade beziehungstaugliche Eigenschaften sind. Eher Red Flags Warum ich trotzdem immer an ihm festgehalten habe weiß ich nicht. Da muss ich wohl eher auf mich schauen.
Zitat von MiaMiez:Süchtig bin ich leider schon viel zu lange. Sonst hätte es diese ganzen on/offs nicht gegeben und ich wäre schon viel eher gegangen.
MiaMiez
Zitat von KeepSmile:Ich glaube das waren keine echten verliebtheitsgefühle bei dir. Warst du öfter in Kennenlernphasen wo Männer nicht Verfügbar waren?
KeepSmile
Zitat von MiaMiez:Ich hab auch immer wieder öfter Männer getroffen die für eine Beziehung bereit gewesen wären. Aber die haben mich nie sonderlich interessiert
Zitat von MiaMiez:Ich habe das Gefühl, dass ich immer irgendwie um Liebe „kämpfen“ muss
Zitat von MiaMiez:Und der Jetzige war einfach auch zu 100% mein Typ
Zitat von MiaMiez:Seine Liebessprache war sehr körperlich, hat er auch selbst gesagt
Mirandaa
Zitat von MiaMiez:Ich hab es hingenommen, dass er keine Beziehung wollte und hab mich trotzdem weiterhin mit ihm getroffen. Hab die wenige Kommunikation zwischen uns hingenommen, die seltenen Treffen (ca. 2x im Monat). Aber ich denke irgendwann kann man seine Bedürfnisse nicht mehr hintenanstellen.
Zitat von MiaMiez:Ich wäre immer bereit gewesen mit ihm zu reden und Lösungen zu finden. Aber wenn von dem Gegenüber nichts kommt…was soll ich da machen
Zitat von MiaMiez:mir ernsthaft 3 Wochen lang Gedanken gemacht wie wir etwas ändern können/was für Kompromisse es geben könnte.
Zitat von MiaMiez:Aber was soll ich machen wenn dann so eine Absage kommt in der es nur um ihn geht? Kein Es tut mir Leid, kein Vorschlag für ein neues Treffen oder wenigstens zu sagen lass uns abends kurz 10min telefonieren. Dann hätte ich ja wenigstens gemerkt, dass es ihm wichtig gewesen wäre. Ich bin wirklich die Letzte die kein Verständnis für seine Situation gehabt hätte.
Mirandaa
Zitat von MiaMiez:Aber was hätte ich schreiben sollen? Ist schon okay, ich warte dann bis du irgendwann wieder Zeit für mich hast in ein paar Wochen?
Zitat von MiaMiez:Ich hätte mir ja einfach nur eine letzte Nachricht mit ein paar abschließenden Worten von ihm gewünscht.
Zitat von MiaMiez:Warum ich trotzdem immer an ihm festgehalten habe weiß ich nicht. Da muss ich wohl eher auf mich schauen.
Zitat von MiaMiez:Aber so ist das wenn man auf „Entzug“ ist.
Zitat von MiaMiez:Ich war zwar auch unendlich traurig darüber, machte es für mich aber leichter damit abzuschließen
Mirandaa
Zitat von MiaMiez:Dieses Ghosting jetzt ist einfach nur schrecklich für mich…
Zitat von MiaMiez:Ich hab auch immer wieder öfter Männer getroffen die für eine Beziehung bereit gewesen wären. Aber die haben mich nie sonderlich interessiert