KeepSmile
- 457
- 701
KeepSmile
Zitat von MiaMiez:Ich habe mich echt sehr sehr zurück genommen.
KeepSmile
Zitat von PsychoMantis:Menschen die sehr fordernd sind, Erwartungen an mich haben und unbewusst Druck ausüben in mir einen Fluchtinstinkt wecken
Mirandaa
Zitat von KeepSmile:Ich glaube er braucht sehr viele Freiheiten und fühlt sich generell schnell überfordert oder eingeengt. Aber wehe es ist mal anders herum und seine Gefühle werden nicht genauso zurück empfunden.
KeepSmile
Zitat von MiaMiez:Es startete dann eine schöne Kennenlernphase zwischen uns die ca. 2 Monate andauerte. Er gab mir viel Sicherheit durch Worte und Taten. Als ich mich dann auch hab fallen lassen und mich richtig in ihn verliebte ging das Drama jedoch los.
MiaMiez
Zitat von MiaMiez:@PsychoMantis Also willst du damit sagen, dass ich Schuld bin? Ich habe von August bis Dezember in keinster Weise Druck auf ihn ausgeübt! Wir haben uns nur 1-2x im Monat getroffen, ich habe nie nach Treffen gedrängt, ich hab ihm nie hintergeschrieben sondern immer gewartet bis er auf mich zukam, ich habe NIE über ...
phoenix123
Zitat von MiaMiez:Ich hatte das halt so intensiv noch mit niemandem vorher gehabt.
Mirandaa
Zitat von KeepSmile:@MiaMiez Viel mehr brauchst du nicht zu wissen. Okay? Eine Beziehung wolltet ihr beide, aber bei Gefühlen von dir rennt er dann wieder weg. Mehr ...
Mirandaa
Zitat von MiaMiez:Und klar, hat mich das irgendwie süchtig/abhängig gemacht.
Mirandaa
Zitat von MiaMiez:Ich hatte das halt so intensiv noch mit niemandem vorher gehabt.
Zitat von MiaMiez:Und ich konnte mich nicht lösen wegen meiner Gefühle und dieser krassen Anziehungskraft wenn wir uns gesehen haben.
Zitat von MiaMiez:Und natürlich wegen dem S..
Zitat von MiaMiez:Ja, natürlich hast du Recht. Die Dynamik war immer dieses ranziehen und dann wieder wegdr
Zitat von phoenix123:Irgendwann ist immer das Erste mal. Aber das bedeuet ja nicht gleichzeitig, dass es das Letzte mal war.
Zitat von phoenix123:Vertraue darauf! Es gibt noch mehr Menschen da draußen, die diese Glitzergefühle in dir auslösen.
phoenix123
Zitat von Mirandaa:ich wünsche dir, dass du das NICHTmehr brauchst!
MiaMiez
Zitat von MiaMiez:Mehr nicht. Es ist ja alles gesagt.
Und natürlich tut es sehr weh